Armani für den Sommer
Armani für den Sommer
Was früher schön war, ist auch heute noch schön und bleibt schön. So in etwa könnte man die Idee verstehen, die hinter der neuen Giorgio Armani Beauty Summer Collection 2016 steckt. Sepia heißt diese exklusive Kollektion und der Name meint tatsächlich wofür er steht.
Diese Kollektion feiert die Sepia-Fotografien der Vergangenheit und das sieht man auch. Ob in der bronzefarbenden Puder-Palette, die der Haut den Summer Glow verleiht, den Lippenstiften oder den Nagellacken dieser Linie. Sie alle strahlen eine besondere Wärme aus, sind in erdigen Tönen und feiert die zeitlose Schönheit wie sie nur von der Fotografie eingefangen werden kann. Diese Beauty Linie passt zu jedem Hauttyp.
Diese Kollektion konzentriert sich auf das Wesentliche. Statt einer Bandbreite an Farben, haben wir die Wahl zwischen drei Lippenstiften und drei Nagellackfarben. Etwas ungewohnt in unserer heutigen Zeit, wer aber Sepia testet, wird schnell merken: Mehr braucht es nicht.
Im Zentrum der Kollektion steht das Highlighting-Contouring Puder. Das ultraleichte Puder hüllt die Haut in einen Schleier aus subtilem Licht, es glättet Unregelmäßigkeiten und verleiht der Haut dabei den typischen Armani Glow. Ein Puder für jeden Hauttyp – geht das überhaupt? Das gelingt dank einzigartiger Technologie, dank Mikronisations-Technologie. Diese Technologie verstärkt die Haftfähigkeit der Pigmente und bringt den Teint zum Strahlen, sieht dabei natürlich aus und überzeugt. Das Puder hält über viele Stunden ohne aufgefrischt werden zu müssen, es mattiert fettige Stellen und fühlt sich dabei geschmeidig und samtig an ohne die Haut auszutrocknen.
Gesicht der Sepia Kollektion ist übrigens die kanadische Schönheit und Schauspielerin Sarah Gadon. Bevor wir die Sepia Kollektion auf unsere Haut auftragen können, müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden. Sie ist erst ab Ende Mai im Handel.