Zur Grillparty mit Penny #sponsored

Zur Grillparty mit Penny #sponsored

Die Grillsaison ist eröffnet! Endlich Sonne, +20 Grad und lange Tage, da lockt es tausende in Scharen in den nächsten Park. Ausgepackt wird nicht nur die Sonnencreme, auch der Grill gehört zum Parkerlebnis.
Für Inspirationen rund ums Grillerlebnis sorgen die lustigen Clips von Penny. In den Webisodes wird aus einer kleinen Nachbarschaft berichtet, in der jeder seine Eigenheiten hat. Eben genauso wie im echten Leben. Dafür konnte Penny den beliebten Schauspieler Christian Ulmen gewinnen. Statt fünf Schauspieler erlebt man das Talent in allen fünf verschiedenen Rollen. Ulmen spielt dabei Nachbarn von Andi. Andi – natürlich dargestellt von Christian Ulmen – ist ein herzensguter Mensch, aber er hat ein Problem. Er findet einfach keinen Anschluss. Aber statt gefrustet in den eigenen vier Wänden zu hocken, lädt er seine neuen Arbeitskollegen zu einer Grillparty. Ein toller Anlass, um sich von seiner besten Seite zu zeigen und für sich zu werben. Schließlich kann gutes Essen wahre wunder wirken! Eines hat er allerdings nicht eingeplant, seine Nachbarn Beate, Gero, Valentin und Frederic geben sich ungeladen die Ehre und statten der kleinen Grillparty einen Besuch ab. Auf gute Nachbarschaft versteht sich. Die Webisodes zeigen, wie einer nach dem anderen unangemeldet zur Fete kommt. Natürlich läuft das nicht easy ab, die skurrilen Nachbarn haben allerlei seltsame Aktionen im Gepäck und sorgen mit Kommentaren für peinliche Momente. Armer Andi, dabei ist er doch schon so schüchtern, seine Nachbarn tragen da all zu dick auf. Was die Arbeitskollegen wohl für einen Eindruck haben werden? Überzeugt Euch selbst und schaut Euch die amüsanten Clips von Penny an…