Ausspannen mit Hund

private-beach

Ausspannen mit Hund

Was kann es schöneres geben, als am Strand auszuspannen und seinen Vierbeiner zu zusehen, wie er die Wellen jagt? Diese Frage hat sich auch das Danai Beach Resort & Villas gestellt und kann es mit einer ganz klaren Aussage beantworten: Nichts! Deswegen erweitert das griechische Luxushotel jetzt sein Angebot für Hund, Herrchen und Frauen – und das lässt sich sehen. Denn das Open-Air-Hotel versteht seine vierbeinigen Gäste auch wirklich als Gäste. Sie bekommen geboten, was für Frauchen und Herrchen selbstverständlich ist. Ob Spa, Massagen oder exklusive Maniküre, hier kann sich Hundi mal so richtig verwöhnen lassen. Natürlich dürfen da Gaumenfreuden nicht fehlen – sowohl, was das Spa- als auch das Freizeit- und das Gastroangebot angeht, werden alle Wünsche bedient.

Frauchen und Hund bei der Maniküre

Spa ist längst nicht mehr eine exklusive Leistung für Frauchen oder Herrchen. Auch der vierbeiniger Freund genießt im Danai Massage und Fellpflege, oder aber auch extravaganten Treatments wie der Pfoten-Maniküre mit Nagellack. Auf einen Cocktail geht man dann am Abend im Partnerlook.

Chillen am Strand ist für den Vierbeiner langweilig. Aber…

… wenn der private Hundesitter vor Ort ist, sieht die Sache ganz anders aus. Denn während Herrchen und Frauchen sich in der Sonne brutzeln, geht der Liebling Gassi in den malerischen Pinienwäldern Sithonias. Der Vierbeiner soll lieber mit am Strand bleiben? Kein Problem. Wer ein privates Strandzelt oder eine Beach Cabana mietet darf sich auch am Privatstrand des Resorts über die tierische Gesellschaft freuen. Die Bar ist ständig geöffnet, frisches Quellwasser aus edlem Kristallglas schmeckt am Strand doch gleich viel besser. Vom Spielen mal abgesehen!

Gaumenfreuden für den Liebling

Hundefutter sucht man im Danai Beach Resort & Villas vergebens. Der Küchenchef persönlich zaubert eine exklusive Auswahl an kulinarischen Highlights, die natürlich ganz auf die individuellen Bedürfnisse des Tieres abgestimmt sind – von hochkalorischen Leckereien für junge Hüpfer über leichte Mahlzeiten, für runde Bäuche, bis zu proteinarmen Gerichten für rostige Knochen.

Weitere Informationen zum www.danairesort.com