Wonder Women gesponserter Post

Wonder Women gesponserter Post

Die neue Kampagne „Inspired by women“ von Moroccanoil beeindruckt mich gleich aus mehreren Gründen:
1. Hier geht’s darum, wie Fruen von Frauen lernen können
2. Von Neid ist nicht die Rede
3. Das Leben ist nicht so wie bei „Sex and the city“, leider, aber es ist immer wieder schön auf Frauen zu treffen, die stark und mutig genug sind, ihr eigenes Ding durchzuziehen.
So wie die neue Botschafterin von Moroccanoil Rosie Huntington-Whiteley. Durch ihre sagen wir mal Transformation von einem Victoria Secret Busenwunder, zur Schauspielerin in „Transformers“, dem Gesicht von Burberry und schließlich nun Vorbild der Haarmarke schlechthin.
Das Motto Schönheit durch Inspiration funktioniert durch Rosie Huntington-Whiteley besondern gut, sie hat immerhin die berühmte Girl next door Ausstrahlung, die einzige die es möglich macht normal aussehenden Frauen sie nicht zu hassen.
Hier noch mehr inspirierende Frauen von Moroccanoil:
1. Chrissy Beckles kämpft für herrenlose Hunde.
2. Rebecca Welsh hilft Jugendlichen weltweit von der Obdachlosigkeit zurück ins normale Leben zu finden.
3. Jessica O. Matthews, Gründerin und Erfinderin von SOCCKET – einem Fußball, der freie und erneuerbare Energie durch kinetische Spielkraft erzeugt.
4. Kavita Shukla ist Gründerin von Fenugreen, DEM sozialen Unternehmen, welches gegen Welthunger kämpft und einsetzt. Außerdem ist sie Erfindern von FreshPaper – einem Papiertütchen das Obst und Gemüse länger frisch hält.
5. Allyson Ahlstrom verändert hilft sozial benachteiligten Mädchen. Bereits mit vierzehn Jahren startete sie die fahrbare Boutique Threads For Teens, die kostenlose und brandneue Kleidung an jugendliche Mädchen in den USA verteilt.
Bevor ihr euch nun eifach auf das neue Haarzeug werft, überlegt euch lieber, wie ihr die Welt zum einem besseren Ort verändern könnt.

Wonder women- gesponserter Post