Tiffany fürs Baby

Tiffany fürs Baby

Ah, was waren das für Zeiten. Hand auf Herz, wird man nicht ein bisschen neidisch, wenn man all die kleinen Neuerdlinge in ihren High-Tech-Kinderwägen durch Stadt, Land, Fluss kutschiert sieht? Wie sie sich da in ihren kleinen Oasen der Ruhe durch die Stadt fahren lassen, während Drumherum das reinste Chaos herrscht. Keine Ahnung vom Finanzamt, noch nie eine Rechnung im Leben gesehen und sich noch nie in einer kilometerlangen Schlagen beim Lebensmitteleinkauf gestellt – was für ein königliches Dasein.

Jetzt setzt Tiffany & Co. auch noch einen drauf und macht all diejenigen unter uns, die immer noch von einem Tiffany & Co. Ring träumen, noch neidischer! Exklusive Geschenke zur Geburt. Ein schlichter Bilderrahmen fürs erste Foto, ein filigraner Kamm für die ersten Härchen, ein Baby Cup in Sterling Silver und dazu auch noch ein passender Löffel. Und wer nicht früh genug an Morgen denkt, der ist eh schon raus, deswegen legt das Baby von heute seine Finanzen in einer schicken Elefantenspardose von Tiffany & Co. an – in – im doppelten Sinne des Wortes. Aber genug der neidischen Wüterei, schön sind die Präsente ja schon. Anders hätte man es auch von dem Schmuckhersteller nicht erwartet. Und wer hat schon gesagt, dass nur Babys einen Bilderrahmen brauchen? Macht sich übrigens hervorragend auf dem Nachttisch. Wem das nötige Kleingeld fehlt, kein Problem: Geboren wird man zwar nur einmal, Geburtstag hat man aber jedes Jahr.

Übrigens, die Kollektion hat einen royalen Hintergrund. Tiffany & Co. findet: Die Geburt des neuesten Sprösslings aus dem schwedischen Königshaus ist Grund genug. Wenn das mal nicht ein Geschenk an den neuen Royal ist!

Maria Romanska