Hotel + Socken = ?

socks001

Hotel + Socken = ?

Was hat ein Hotel mit Socken zu tun? Keine Ahnung? Dann solltet ihr mal in einem der Max Brown Hotels einchecken.
Die Hotelmarke aus Amsterdam ist überzeugt, dass kleine Details einen großen Unterschied machen – deswegen setzt die Marke nun nicht nur auf Hospitality sondern auch auf eine eigene Socken-Kollektion. Die ist gemeinsam mit dem niederländischen Label Heroes on Socks entstanden und besteht aus drei Modellen: “Max Brown Easy Going” in Koralle, “Max Brown Stripes” mit maritinen-blaugrünen Streifen und “Max Brown Statement” im sommerlich-frischen Sonnengelb. Die Kollektion ist unisex und in allen fünf Max Brown Hotels in Amsterdam, Berlin und Düsseldorf sowie auch online für 9,99 Euro pro Paar zu ersteigern. Wir finden die Idee gut und ausgefallen, absolut kreativ und mal ehrlich: Hättet Ihr so eine Kooperation von einem Hotel erwartet?

Über Max Brown Hotels
Max Brown Hotels sind charmante Locations, in denen man sich als Gast einfach rundum wohl fühlt. Gegründet wurda die Hotel-“Kette” 2014 im hippen Amsterdam. Dort empfang auch das erste Max Brown Hotel seine Gäste, undzwar im Canal District in einem historischen Kanalhaus mit einer 300-jährigen Fassade. Das war aber nur der Anfang: Im Jahr 2015 folgte dann das Max Brown Museum Square – auch in Amsterdam –, untergebracht in vier nebeneinanderliegenden Stadthäusern aus dem 19. Jahrhundert. 2016 erweitere sich Max Brown Hotels um einen weiteren Markt: Als erstes Max Brown Hotel in Deutschland eröffnete das Max Brown Midtown im nordrheinwestfälischen Düsseldorf, gefolgt vom Max Brown Ku’Damm im Herzen des beliebten und trendigen Berliner Stadtteils Charlottenburg. Alle Max Brown Hotels bieten ihren Gästen einen besonderen und zugleich lockeren Hotelgenuss. Sie sind alle nur einen Spaziergang von den schönsten Orten der Stadt, Sehenswürdigkeiten und dem Zentrum entfernt. Die Philosophie des Hotelbetriebs: Basic at its best. Diese Herangehensweisw wurde bereits in der Vergangenheit mehrfach ausgezeichnet: Max Brown Hotels gehören ausgezeichneten Hotelgruppe Europe Hotels Private Collection (EHPC).

socks002