Sneaker gehen immer

premium-adidas-1

Sneaker gehen immer

Moden haben manchmal auch etwas Gutes, jedenfalls solche wie diese hier: Sneaker sind wieder total in Mode. Zu jedem Outfit und zu jedem Anlass, einfach immer passend: Egal ob sportlich-leger zur Jeans oder schick und Date reif zum Kleinen Schwarzen. Sneacker geht immer! Heute gilt mehr denn je: Kombinieren, ausprobieren und experimentieren liegt total im Trend.

Könnt ihr euch noch an die Superstars von Adidas erinnern? Klar, die hatte in den 2000ern jeder Zweite am Fuß – egal ob Mann oder Frau. Heute sind die legendären Sneaker von Adidas wieder total angesagt und ein echtes Must-Have. Wer noch welche aus seiner Jugend im Keller liegen hat, sollte jetzt unbedingt die Schränke durchkramen!

Für alle, denen das alles viel zu hipster ist, die großen Player Adidas, Nike, New Balance und Co. haben natürlich in all den Jahren fleißig weiterentwickelt und neue Trend verdächtige Sneaker geschaffen. Wie zum Beispiel den Adidas ZX Flux. Definitiv schlanker und aerodynamischer als Onkel Superstar, absolut elegant und ideal kombinierbar, vor allem mit schicken Styles oder zu coolen sporty-chick Outfits.

Einen darf man bei all der ganzen Schwärmerei nicht vergessen: Converse. Die wohl ältesten Sneaker überhaupt, aber dabei alles andere als altbacken. Die Marke gibt es schon seit 1908 (!). Übrigens gehört sie heute zum großen Nike-Konzern.
Das wohl bekannteste und beliebteste Converse-Modell sind die Cucks. Bestimmt hat jeder von uns in seinem Leben mindestens ein Paar Chucks besessen, wenn nicht mehr. Absolute Basics für Männlein und Weiblein und immer im Trend – bestimmt auch in zwanzig Jahren.

Und, was ist euer Lieblingssneaker?