Nicht nur für Bräute

heidemann-ohrringe

Nicht nur für Bräute

Es ist wieder Hochzeitssaison und die Bräute schmeißen sich ordentlich in Schale. Keine Sorge an alle, die immer noch vergebens auf einen Heiratsantrag von ihrem Liebsten warten – auch wir können uns wie eine echte Braut fühlen. Dieses Feeling gibt uns der wunderschöne Hochzeitsschmuck von Heideman, der sich auch optimal mit Casual-Looks stylen lässt und genauso toll aussieht.

Die Ahauser Schmuckmanufaktur Heideman ist bekannt für ihren exklusiven und zeitlosen Schmuck. Ob Ketten, Anhänger, Ringe oder Ohrringe – Heideman will “neues schaffen, ideen ausdruck verleihen, moderne designklassiker entwickeln”. Die Manufaktur wurde im Jahre 2009 aus der Taufe gehoben und begeistert seitdem jedes Jahr mit neuen kreativen Kollektionen. Ganz nach dem Motto “ars gratia ars” (Kunst um der Kunst Willen) setzen die Schmuckkreateure auf Schönheit, Ästhetik und der künstlerischen Ausdruck. Dabei erschaffen sie zeitlose Schmuckstücke für jeden Anlass und jedes Alter. Kleine Designobjekte, die uns ein besonderes Gefühl geben.

Unser Favorit von oben ist ein neues wundervolles Teil aus der aktuellen Kollektion 2018. Neben den Ohrringen ziert die Perle mit Schleife in Form eines Anhängers auch den Hals. Auch wenn die Perlenohrringe mit Roségold hervorragend zu einem schlichten oder üppigen Brautkleid passen, sie machen sich genauso gut zu einem frühlingshaften Casualstyle, zur Jeans, zum Oversize-Hemd und bequemen Espadrilles.

Heideman, Schleifenperle mit Swarovski Perlen, Kette in Edelstahl Roségold PVD beschichtet, ca. 80 Euro
Heideman, Ohrhänger in Edelstahl Roségold PVD beschichtet, ca. 60 Euro

Die Ohrringe und die Kette sowie viele weitere tolle Schmuckstücke könnt ihr direkt über den Onlineshop von Heideman bestellen. Wir sind gespannt wie ihr den Schmuck stylt.