Bad Guys

Bad Guys

Ganz ehrlich, wer mag schon mit einem Softie zusammen sein. Im Grunde unseres Herzens stehen wir doch alle auf die Kategorie Bad Boy. Und um seinen Bad Boy zu halten, sollte man seinen Bad Boy auch manchmal zum romantischen Softie verwandeln. Wie? Indem man ihn beschenkt. Ganz ehrlich, es ist doch irrsinnig schön, wenn unser Liebster uns Blumen mitbringt oder ein wenig Kosmetik. Männer ticken da eigentlich ganz genauso. Wie wäre es beispielsweise mit dem neuen Duft von Diesel? Der passt nicht nur zum Bad Boy, der heißt auch so. “Bad” ist ein intensiver, ein selbstbewusster Duft. Der Mann der ihn trägt ist ein James Dean unserer Zeit. In Lederjacke und mit zurückgegelten Haaren trotzt dieser Rebell allen Herausforderungen und die Frauen liegen seinem Charme und seinem Charisma zu Füßen. Für die Kampagne zu diesem Duft hat Diesel einen Rebell unserer Zeit gewählt. Abgelichtet wurde der Schauspieler Boyd Holbrook. Den konnte man zuletzt in Filmen wie „Milk“ an der Seite von Sean Penn oder “Gone Girl – das perfekte Opfer” an der Seite von Ben Affleck und Rosamund Pike sehen. Zuletzt war er im Wilden Westen als Vic Bishop in „Jane Got A Gun“ unterwegs. Mit der Session für Diesel reist er quasi in seine Vergangenheit. Denn mit dem Modeln startete Boyd seine kreative Karriere. Boyd wurde 2001 von einer Modelagentur entdeckt, zu dem Zeitpunkt arbeitete er als Bühnentechniker an einem Theater in Kentucky.

“Bad” ist ein dezenter Duft, der sich nicht aufdrängt, er stiehlt dem Bad Guy nicht die Show, er unterstreicht sie und untermalt seine Persönlichkeit. Genau richtig für selbstbewusste Herren, die ihre Freiheit schätzen.

Diesel, “Bad”, 50ml/ ca. 45 Euro

diesel-bad