Menschen die uns bewegen, gesponsertes Video

Menschen die uns bewegen, gesponsertes Video

Manche würde ja behaupten, ein Friseur leide unter einem schlechten Image. Nun ja, so sehe ich das nicht. Beim Gang zum Friseur wird mir alles geboten: Spannung, Action und Nervenkitzel. Heute zum Beispiel, ließ ich mir beim Friseur eine neue Olaplex-Behandlung ins Haar geben. Diese soll, selbst die kaputtesten Haare reparieren. Selbst vor einer Blondierung, wird man „gerettet“, wenn man Olaplex mit in die Haarfarbe mixt. Nun ja, für mich gehört ein Friseur auf jeden Fall zu Familie, denn ich vertraue ihm mein wichtigstes Markenzeichen an, mein Haupthaar! So kann ich die neue Kampagne von Wella „Friseure bewegen“ nur wärmstens empfehlen, denn hier wird erzählt, dass Friseur-sein ein toller Beruf ist und warum er so bewegend ist. So kümmert sich Wella bereits seit 135 Jahren um den Handwerksberuf und sorgt dafür, dass dem Friseur nie langweilig wird. Ob es nun neue, haarschonendere Haarfarben sind, spezielle Services wie Blow Dry, Keratin-Behandlungen, Olaplex, Lebensmittel- und Hennafarben, Trend-Haarschnitte, Extensions, hier gibt’s immer wieder neue News. Dazu erzählen in dem Video Friseure selbst, was sie am meisten an ihrem Beruf bewegt. So wie, der letzte Haarschnitt, eines sterbenden Kunden, oder das Gefühl, wenn die ehemaligen Mitschüler noch studieren und man selbst längst mit beiden Beinen fest im Leben steht. Und eine Stylistin, die nicht „Friseuse“ genannt werden möchte, sondern Stylistin, whatever, erklärt auch, warum sie so wichtig für uns anderen sind. Wo wären wir den heute ohne unsere geliebten Strähnchen und Baliage-Techniken? Und was würden all die geplagten Lockenköpfe, so wie ich tun, ohne ihre sechsmonatige chemische Haarglättung? Bestimmt beim nächsten Voodoo-Zauberer, um diesen Afro vom Kopf zu kriegen. Also Leute, zeigt mal ein bisschen R.E.S.P.E.C.T.