Alles Maggi oder was? #sponsored

Alles Maggi oder was? #sponsored

Festival-Saison heißt für mich eins: Zelten, Menschenmengen beobachten und Instant Nudeln aus der Dose essen. Der neue Spot „Menschenzoo“ von Maggi vereint viele Dinge die ich mag:

  1. Festivals, wie bereits erwähnt
  2. Die Natur des Menschen, andere Menschen zu beobachten, wie diese sich zum Affen machen
  3. Fertiges Essen aus der Dose

Auf das letztere würde ich gern näher eingehen, denn ich liebe Essen, welches schon fertig ist, v.a. wenn es sich um Ravioli handelt. Ok, jedes Essen. Das liegt daran dass ich nicht kochen kann. Ich mache mir noch nicht einmal ein Sandwich. Ich lege dann die Zutaten nebeneinander und esse sie nacheinander auf. Wurst, Käse, Brot, Aufstrich, Tomaten, Gurken. Ich meine, im Magen treffen sich alle wieder, keiner ist beleidigt, dass er nicht auf dem anderen gelandet ist. So ist das. Ich bin übrigens nicht allein so. Mein bester Freund, der ist noch viel schlimmer. Hat einen Food Truck und kocht dennoch nicht. Er hat natürlich einen Koch. Für ihn ist kochen, wenn man Kornflakes mit Milch aufgießt. Oder die Gummibärchenpackung aufreißt. Oder sich ein Toast macht. Oder das Wasser zum kochen bringt. Um es dann natürlich schnell wieder vom Herd zu nehmen. Was sollen wir da auch zusammen in den Kochtopf werfen?!

Einmal hab ich es sogar fertig gebracht die Fertig Pizza im Backofen anzuzünden. Fragt nicht wie, es ist mir gelungen. Na gut, Vorteile hat das ganze auch für mich: Ich muss nicht abwaschen. Meine Küche ist immer blitzeblank. Ich lasse mich natürlich gern bekochen. Von Maggi zum Beispiel. Oder meinen Freunden, also denjenigen die kochen können. Zum dank schenke ich Ihnen dann Karten für ein Festival. Und lade sie auf eine Dose Ravioli ein. Ach schon gut, ich brauche euer Mitleid nicht, ich habe andere Qualitäten ;)

#sponsored