Orlando – Ein Erlebnis, nicht nur für Kinder!

Hyatt-Regency-Orlando-P159-Downtown-Orlando.masthead-feature-panel-medium.jpg

Orlando – Ein Erlebnis, nicht nur für Kinder!

Spaß, Spiel und Spannung! Wer das im Leben sucht, sollte nach Orlando, denn hier werden Träume wahr!

Wen es nach Orlando zieht, der sollte im Hyatt Regency Orlando einchecken. Hier ist man nicht bloß Gast, hier ist man König. Das Hyatt Regency ist nur 20 Minuten vom Flughafen entfährt und schon vom weiten kaum zu übersehen. Mit 27 Stockwerken ragt es aus der Natur und macht gleich einen guten Eindruck.

Der gesamte Hotelkomplex erstreckt sich über eine Fläche von 19,5 Hektar, daneben ist es das einzige Hotel, das genau gegenüber vom Haupteingang des Sea World und Universal Studios entfernt ist. Nach einer kurzen Autofahrt ist man auch schon da. Auf der Suche nach einer Location für die Hochzeit? Dann ist das Hyatt Regency Orlando die richtige Wahl. Denn es bietet knapp drei Hektar an Veranstaltungsflächen im Innen- und Außenbereich. Den Wünschen werden dabei keine Grenzen gesetzt. Es gibt außerdem drei Swimmingpools, ein Full-Service-Spa und ein Fitness-Center, das rund um die Uhr geöffnet ist.

Abends im Hotel geht es dann zum Dinner, ins Napa, das kalifornische Speisen serviert. Oder in das Fiorenzo Italian Steakhouse, wo man sich vor lauter köstlichem Steak und Meeresfrüchten kaum retten kann. Und was, wenn mitten in der Nacht der kleine Hunger kommt? Dann ab ins B-Line Diner, das rund um die Uhr geöffnet hat, oder auf einen Drink an die Coconuts Poolside Bar. Achtung: Extrem hoher Flirtfaktor.

Das Hotel verfügt über 1.641 Zimmer, davon 193 Suiten, die über einen kabellosen Internetzugang, geräumige Arbeitsplätze, eine individuell einstellbare Klimaanlage und Fernseher verfügen, ganz Abgesehen von atemberaubenden Blicken – man stelle sich mal vor, dass man in ein Zimmer im 27 Stock eingecheckt hat. Natürlich wird im Hyatt Regency Orlando Gesundheit und Wohlbefinden ganz groß geschrieben. Dafür sorgt der immense Full-Service-Spa-Bereich als auch die drei Swimmingpools, in denen man nicht nur seine Runden drehen kann, sondern auch eine Menge interessanter Leute kennenlernen kann. Und wem es dann doch ein bisschen zu viel Sonne und Hitze wird, der kann sich in die Cabanas am Pool zurückziehen. Tennisfreunde und Golfer kommen im Hyatt Regent Orlando übrigens auch voll auf ihre Kosten. Das Hyatt kooperiert nämlich mit dem Captain’s Choice Golf Services Inc., gespielt wird auf dem weltbekannten Arnold Palmer Golfgebiet als auch im Eagle Creek Golf Club.

Was man sonst in Orlando unternehmen kann, kommt auf den Geldbeutel an, denn an Aktivitäten mangelt es sicher nicht:

Entweder man besucht ein Spiel der Orlando Magics, die Stimmung im Stadion ist grandios und die Spieler kann man hautnah bis in die Umkleidekabine „verfolgen“. Oder man checkt da Pirate’s Cove ab und spielt eine Runde Minigolf in der wohl coolsten Anlage mit Piraten, Schiffen und Schatztruhen, die am besten bei Abendlicht zur Geltung kommen, wenn alles erleuchtet ist.

Oder man macht ein Mucky Duck ride, bei dem man in einem offenen Geländewagen erst durch die Wüste heizt und danach sich im offenen Fahrzeug durch einem Fluss bewegt wo die hauseigenen Krokodile schwimmen!!

Mein persönliches Highlight was allerdings das iFly bei dem man durch eine Luftschleuse geschleudert wird und so schwerelos durch die Gegend fliegt. Aber auch die Ziplines, eine Art Seilbahn Mitten im Wildnis sind der Hammer. Hier kommt man nicht um den Nervenkitzel drum rum: Es gibt eine Art „Thrillpack“, bei dem man u.a. nur mit Seilen bespannt Achterbahn fährt. Dabei bounct man natürlich wie ein Verrückter hoch und zurück, was bei einer normalen Achterbahn unmöglich ist. Ich könnte an dieser Stelle noch tausende coole Sachen in Orlando euch aufschreiben, aber am besten ihr testet es mal selbst! Ach ja, dabei natürlich Disney World nicht vergessen!

Anna Dogadkina

cq5dam-1.thumbnail.744.415 cq5dam-2.thumbnail.744.415 cq5dam-3.thumbnail.744.415 cq5dam-4.thumbnail.744.415 cq5dam-5.thumbnail.744.415 cq5dam-6.thumbnail.744.415 cq5dam.thumbnail.744.415 cq5dam.thumbnail.744.415.png IDrive July 2011 - 5 New Ship August 2013act19513-678003351 04-1024x683 FFZ_pounceSky-1