Auf zum Ski fahren
Auf zum Ski fahren
Wer diesen Winter noch den perfekten Ort zum Ski fahren sucht, der sollte unbedingt nach Kitzbühel pilgern. Charmant, gemütlich und romantisch ist die Stadt allemal, vor allem, wen man sich im urigen Vier-Sterne-Hotel Rasmushof einnistet. Das Hahnenkamm-Rennen ist leider vorbei, doch jedes Jahr veranstaltet der Rasmushof im Rahmen der „Hahnenkamm Backstage Days“ exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Zum einen bietet das Hotel exzellente Blicke aus erster Reihe direkt auf die Streif, eine der gefährlichsten und schwierigsten Rennpisten der Welt und wenige Tage vor dem Rennen, haben Hotelbesucher die Möglichkeit einen Blick aus dem Starthaus, in das normalerweise nur die Athleten und ihre Betreuer Zutritt haben, so wie eine Abfahrt über die Streif im Simulator selbst mitzumachen. Das finale Abfahrtstraining verfolgen die Teilnehmer von der VIP-Tribüne aus, von der die Stars in die Kameras blicken werden.
Aber zurück zum Kuschel- und Ski-Trip im Rasmushof. Wer mit seinem Partner anreist, sollte unbedingt nach einer privaten Führung durch den Weinkeller bitten und im Hotel eigenen Restaurant, bei dem selbst die Einheimischen speisen (was immer nur Gutes bedeutet), Hirschgulasch und den himmlischen Apfelkuchen probieren. Das Essen hier, verdient einen eigenen Stern und ist bei weitem das Beste in ganz Österreich. Außerdem bietet der Rasmushof ein gemütliches Wellness-Ambiente, mit Pool, Sauna, Dampfbad und tollen Behandlungen, bei denen man im Nu seinen Ski-Muskelkater wieder loswird.
Ein Package für die „Hahnenkamm Backstage Days“ gibt’s inkl. DZ, kompletten Programm, vier Übernachtungen mit Halbpension, Testski, 4-Tages-Skipass, drei Tage Ski-Guides usw. für ca. 818 €
Schnell also schon mal für’s nächste Jahr buchen, denn die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen limitiert.
Mehr Infos unter rasmushof.at