Schönheit von innen

lr

Schönheit von innen

Mittlerweile haben wir es alle verstanden. Schönheit kommt nicht nur von außen, sondern auch von innen. Ja, ein großer Teil ist die Lebenseinstellung. Wer mit einer traurigen Miene durch die Welt geht, steckt sein Drumherum nicht an, sondern zieht es runter. Ein zweiter Teil, der aus dem Inneren kommt, bezieht sich allerdings nicht auf die Lebenseinstellung, sondern auf die Gesundheit. Wer sich gesund ernährt, saisonale Zutaten in seinen Alltag integriert, viel Wasser trinkt und auf seinen Vitaminhaushalt achtet, der belohnt sein Ich in der Zukunft. Ein gesunder Lebensstil trägt zu einem gesunden Erscheinungsbild bei. Je früher man damit anfängt, umso besser.

LR LIFETAKT: Aloe Vera Drinking Gel Traditionell mit Honig
In unserer stressigen Zeit haben wir aber selten Zeit uns intensiv mit dem Thema Ernährung auseinanderzusetzen, Tag für Tag frische Zutaten zu kaufen und aufwendig zu kochen. Wir wollen es convenient und quick aber bitte nicht processed. Eine Lösung bieten die Daily Essentials von LR LIFETAKT. Wie zum Beispiel das Aloe Vera Drinking Gel Traditionell mit Honig, das für eine optimale Nährstoffversorgung sorgt. Entweder pur genießen oder mit Wasser vermischen und dreimal täglich – am besten vor den Mahlzeiten – trinken. Das lässt sich prima in den Alltag integrieren und frisst garantiert nicht zu viel Zeit.
Aloe Vera ist übrigens auch ein echter Tipp in Sachen Stoffwechsel. Das Blattgel bestehent nämlich aus essentiellen Aminosäuren, Vitaminen und Mineralien und sorgt dafür, dass unser Körper Nährstoffe besser aufnehmen kann. Um den Geschmack abzurunden und für noch mehr Schönheit von innen zu sorgen, entfält das Gel Honig. Zu guter Letzt sorgt Vitamin C für den perfekten Glow und starke Abwehrkräfte. Und die können wir vor allem noch im wechselhaften April gut gebrauchen.

Hier geht es zum Shop.