Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

Ein Keypiece von dem wir diesen Frühling und Sommer definitiv nicht nur einmal hören werden, ist die weisse Hose! Der Vorteil, sie lässt sich ganz unterschiedliche stylen und sieht immer super aus: Ob sportlich oder elegant, mit anderen Teilen kombiniert, kann man mit der Weißen kaum was falsch machen.
Die Temperaturen sind heute zwar alles andere als sommerlich, aber wir lassen uns dadurch nicht die Vorfreude auf dem Sommer nehmen.
Mit dem richtigen Outfit ist die Vorfreude dann noch größer. Ich entscheide mich für eine weiße Jeans, die dank Cropped Leg und Distressed Look den In-Faktor verdreifacht. Die Jeans von Mother ist extrem bequem, dank Baumwoll-Mix und macht eine gute Figur. Dazu trage ich einen echten Klassiker an den Füßen. Schon Picasso liebte dieses Schuhwerk: Die Espadrilles. Sie stehen für südländisches Flair, für intellektuelle Gespräche bei einem Glas Rotwein und kreative Momente an lauen Sommerabenden. Ein Lebensgefühl nach dem ich mich vor allem bei Schnee und Minustemperaturen umso mehr sehne. Das besondere an diesen Espadrilles: Sie sind aus Denim. Ihr leichtes blau bildet einen perfekten Kontrast zur rein weißen Hose. Blau und weiß ist sowieso eine Kombiation, die super zusammenpasst. Um das Augenmerk aber nicht von meinen lässigen Espadrilles abzuziehen, wähle ich ein neutrales Oberteil. Die weiß-blau-gestreifte Seidenblue von Closed ist luftig-leicht und passt perfekt zur engen Hose. Das blau korrespondiert ideal mit dem Denimblau meiner Espadrilles ohne mit ihnen zu konkurrieren. Zum Flanieren durch die City brauch ich natürlich noch die passende Handtasche. Die Miss Sicily von Dolce & Gabbana verleiht meinem Outfit Eleganz und Glamour.

Mother Cropped Jeans The Dropout mit Distressed-Effekten, ca. 280 Euro
Castaner Denim-Espadrilles, ca. 90 Euro
Closed Gestreifte Seidenbluse, ca. 240 Euro
Dolce & Gabbana Ledertasche Miss Sicily Medium, ca. 1.160 Euro