Lust auf Sommer

seafolly2

Lust auf Sommer

Wir haben Lust auf Sommer! Sonnenbaden, das Rauschen des Meeres, Endlosstrände und entspannte Dinner im luftigen Kleidchen draußen auf der Terrasse. Und weil wir kaum mehr warten können, decken wir uns jetzt schon mit Sommer-Looks ein: So macht das Warten gleich viel mehr Spaß! Mittlerweile ganz groß in Sachen Bade- und Strandmode ist das australische Label Seafolly. Jetzt hat es seine neue Sommer Kollektion 2017 präsentiert, darunter vielseitige Styles für alle Geschmäcker. Angefangen bei Bikinis und Badeanzügen bis hin zu luftigen Strandkleidern, Sandalen und Yogamatten kann man sich hier für den kommenden Sommerurlaub schon mal eindecken.

Die Highlights
Die 18 Swim Stories werden durch 10 Active und 11 Overswim Fashion Stories ergänzt. Alle drei Segmente können prima miteinander kombiniert werden. 2017 steht ganz im Zeichen des Fashion-Segments OVERSWIM. Was das heißt? Seafolly beschränkt sein Sortiment schon längst nicht mehr auf Bademode, für einen stylischen Rundumlook bietet es eine große Auswahl an Kleidchen, Maxidresses, Kaftans in verschiedenen Längen, Boardshorts, Beachpants, Leggings, Jumpsuits, Hoodies, T-Shirts, Tops und Jackets. Dazu kommen Must Have Accessoires für den Tag am Strand wie Taschen, Hüten, Espadrilles und Sandalen, Beachtowels und Yogamatten.
Ganz neu 2017: Zehn trendige ACTIVE Serien. Die sportliche Beach- und Activewear setzt auf hochwertiges, formbeständiges Xtra Life Elastane. So kann der Lieblingsbikini auch zum Workout getragen werden – damit reagiert Seafolly auf den aktuellen Fitnesshype.

Was uns noch erwartet? Jede Menge frischer und lebendiger Farben, ausgefallene Schnürungen mit WOW-Effekt, sexy Off-Shoulder-Tops sowie Wende- und Wickel-Varianten und handgearbeitete Häkel-Styles. Auch der Batiklook ist wieder voll im Trend sowie Flower-Power, Karibik-, Vintage- oder Tibetstyle. We like!

seafolly4 seafolly3 seafolly1