Mit Airfield auf Safari

Mit Airfield auf Safari

Einige Trends kommen immer wieder in Mode. Der Safari-Look ist so ein Phänomen und spätestens seit Taylor Swifts Musik-Video zu ihrem Tophit “Wildest Dreams” wissen wir, dass wir am Safari Look auch fernab von Afrika im Sommer nicht vorbeikommen werden.
Auch das Label Airfield verfrachtet seine Models in die Welt der sengenden Sonne, der wilden Tiere und exotischen Momente und lässt mit seiner aktuellen Kollektion Gefühle wie aus “Nirgendwo in Afrika” wieder auferstehen und erlebbar werden.
Animal Prints in Leoparden- und Zebraoptik zieren luftige Kleider, weitgeschnittene Röcke und sexy Bademode mit großzügigen Cuts. Neutrale helle Farbtöne schützen vor der Sonne, Oversize-Sommerhüte spenden zusätzlich Schatten und runden das Safari Outfit perfekt ab. Mehr ist mehr ist das Motto in dieser Saison. Ob auffällige Blockstreifen auf Jacket und dazu passender Hose oder großzügige Prints auf Maxikleidern oder Overalls – diese Outfits sind garantiert keine Tarnkleidung, mit Airfield wird man zum Blickfänger.
Leichte Tunikas mit Ausbrennermuster passen perfekt zur engen Röhrenhose, Römersandalen mit und ohne Absatz runden das Outfit ab. Wer lieber auf klassische Farben setzt, den wird die Sommerkollektion von Airfield ebenso begeistern wie alle Printfans. Typische Safari-Schnitte kommen in dezenten Beigetönen daher. Weiß, Orange und Denimblau spielen dabei eine ebenso wichtige Rolle wie die unterschiedlichsten Schattierungen von Beige. Zu klassisch-weißen Hosen trägt die Frau knallige Orangetöne oder ein blaues luftiges Hemd, das sie lässig mit einem Gürtel um die Taille bindet. Feminin, dezent, elegant, sexy, auffällig und hip – so individuell und abwechslungsreich ist die Spring/Summer 2016 Kollektion, mit der uns Airfield modisch auf Safari Tour entführt.