NIKE launcht deutsche Version des neuen JUST DO IT ‚POSSIBILITIES’ Spots

,

NIKE launcht deutsche Version des neuen JUST DO IT ‚POSSIBILITIES’ Spots

MIT NIKE TESTEN FRAUEN IHRE GRENZEN UND TROTZEN DEM ALLTAG NIKE LAUNCHT LETZTEN TEIL DER JUST DO IT ‚POSSIBILITIES’ SERIE

Anlässlich des 25. Jubiläums von ‘Just Do It’ hat Nike Frauen in ganz Europa dazu aufgefordert, endlose Möglichkeiten zu entdecken, ihre Grenzen auszuloten und neue Ziele zu erreichen. Heute veröffentlicht Nike die neue „Just Do It“- Kampagne in Europa. Als letzter Teil der „Possibilities“ Serie feiert der Film all jene Frauen, die ihre Limits ausgetestet, ihr Potenzial ausgeschöpft und den September damit zu ihrem aktivsten Monat aller Zeiten gemacht haben.

Im Film lernen die Zuschauer eine Heldin kennen, die sich verschiedenen Challenges und Szenarien stellt – alle sind darauf ausgelegt, sich selbst und alle die dabei sein wollen, anzuspornen, sich über Grenzen hinweg zu setzen. Der Film, der unter Regie von Adam Berg entstand, zeigt Platinstatus-Popsuperstar Jessie J und Gerard Pique vom FC Barcelona – jeder von ihnen verkörpert den Nike Just Do It Spirit. Jessie J erhält außerdem ihre eigene NTC Challenge, bei der Du selbst mitmachen und Dein Training auf ein neues Level heben kannst.

“Nike hat mich herausgefordert – Just Do It – also hab’ ich es gemacht”, kommentiert Jessie J. “Ich habe schon viel Zeit im Fitnessstudio verbracht und hoffe, dass ich viele Frauen dazu motivieren kann, diese Herausforderung anzunehmen.”

Den gesamten September hindurch veranstaltet Nike eine Reihe einzigartiger und spannender Nike+ Challenges, die Frauen helfen und motivieren sollen, ihre ‚Just Do It’ – Reise anzutreten. Die erste Nike+ European Challenge „Run the Distance” lädt Frauen und ihre Freunde dazu ein, innerhalb einer Woche gemeinsam einen Marathon zu laufen

und jeden Schritt über Nike+ zu registrieren. Die “NTC Early Bird” fordert Frauen auf, ihre morgendliche Routine zu durchbrechen.

Als Abschluss des aktivsten Monats aller Zeiten inspiriert Nikes neuester „Possibilities”- Film Frauen dazu, dranzubleiben, ihre persönlichen Ziele Im Auge zu behalten und das Besondere zum festen Bestandteil ihres Alltags werden zu lassen: steh früh auf, arbeite hart an Dir, renne schneller und leg einfach immer noch einen drauf. Nike+ Running, Nike Training Club und NikeFuel unterstützen sie dabei.

Das digitale Nike+ Netzwerk umfasst weltweit über 18 Millionen Mitglieder und jeder ist aufgefordert, seine Aktivitäten über den #justdoit Hashtag zu teilen, um anderen Frauen die Augen für neue Möglichkeiten zu öffnen.