Mit Steffen Schraut stylisch durch den Herbst
Mit Steffen Schraut stylisch durch den Herbst

STEFFEN SCHRAUT, der deutsche Modemacher, entwirft seit 2002 minimalistische und gleichzeitig detailverliebte Kreationen für Frauen mit einer raffinierten, femininen Komponente – und vor allem mit Trend- und Stilsicherheit.
“Ich möchte Lieblingsteile entwerfen, die Frauen viele Jahre lang tragen, weil sie sich darin wohlfühlen.”
Die Mode liegt STEFFEN SCHRAUT quasi in den Genen: Aufgewachsen im schwäbischen Familienunternehmen Blusen Hämmerle, bekam er schon früh einen Einblick in das Business. Stationen bei Escada, Hirsch und als Trendscout bei Peek & Cloppenburg folgten. Seine jahrelange Erfahrung und sein treffsicheres Gespür für das was kommt, helfen ihm im Prozess der Ideenfindung und bei seiner kreativen Arbeit. Dabei steht immer das Produkt im Mittelpunkt und weniger der Kreative, der es erschafft. Schon früh erkannte die Modegröße Albert Eickhoff sein Talent und ermutigte ihn zu einem eigenen Label. Innerhalb von zehn Jahren hat STEFFEN SCHRAUT es geschafft, sich in der Branche als Top-Marke zu etablieren.
STEFFEN SCHRAUT entwirft luxuriöse Mode mit Wohlfühlcharakter und einem Hauch Sexiness. Figurbetonte Schnitte in den Größen 34 bis 44. Modisch, attraktiv und unaufgeregt chic. Seine Looks unterstreichen stets die Persönlichkeit der Trägerin. Seine Zielgruppe: Die Frau mitten im Leben, sowohl Mutter als auch Tochter. STEFFEN SCHRAUT legt sehr viel Wert auf das Zusammenspiel von Proportionen, Konturen und edlen Materialien – alle Musteranproben finden an „echten“ Frauen statt. Schließlich soll jede Frau in STEFFEN SCHRAUT eine gute Figur machen.

Trends werden durch einen individuellen Mix visualisiert und sind damit die wichtigsten Komponenten für die Kollektion STEFFEN SCHRAUT FW 2013/14.
Dabei entstehen ausdrucksvolle Einzelteile, die kreativ und zeitlos mit Lieblingsteilen zu kombinieren sind.

Wir verlosen:

Einen Poncho in Grau aus Wolle und den Ringelpulli in Camel aus 100% Cashmere im Gesamtwert von 700 €

Konditionen:

. Tragt euch unten in das Gewinnspiel ein

. Werdet Fan von Spylista auf Facebook

Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per Email kontaktiert!

Gewinnspiel läuft bis zum: 27. Oktober

Die Spylista-Redaktion behält sich vor, den Gewinner selbst zu ermitteln.