Perfekte Lippen

lips

Perfekte Lippen

Jede Frau träumt von vollen und großen Lippen. Doch leider sind die wenigsten von Natur aus damit gesegnet. Aber verzweifeln ist nicht liebe Damen. Mit kleinen Beauty-Tools können wir einen wundervollen Wow-Effekt zaubern und sogar aus den schmalsten Lippen einen Schmollmund zaubern.

Lippenkonturstift nicht vergessen
Irgendwie ist dieser Beauty-Hack noch nicht bei allen angekommen. Lippenstift allein ist nicht genug! Wer einen Schmollmund zaubern will, muss einen Lippenkonturstift verwenden. Unser Tipp: Der Lippenkonturstift von Annemarie Börlind. Der Stift ist vegan und verfügt zudem über einen integrierten Pinsel-Applikator für Lippenstifte. Damit bringt man die Lippen perfekt in Form und kann schnelle Korrekturen vornehmen. Der Stift betont die Lippen und mit einem Tool lässt sich die Lippenform super easy korrigieren und perfektionieren. Das enthaltene Jojobaöl spendet den Lippen gleichzeitig Feuchtigkeit, Carnauba- und Candelillawachs schützen und pflegen die Lippen. Wir empfehlen dazu den Annemarie Börlind Lippenstift mit Hyaluronsäure. Einfach deswegen, weil man Lippenkorrekturstift und Lippenstift farblich perfekt aufeinander abstimmen kann und zweitens, weil der Lippenstift eine Anti-Aging-Wirkung auf die Lippen entfaltet. Ihn gibt es übrigens in den Farben cassis, hot pink, ice rose, nude, paris red, peach, rosewood, sienna, soft coral, berry matt, nude matt und red matt. Einfach unwiderstehlich.

www.boerlind.com

lips-lipstick

Pump it up!
Wer sich auf ein Date vorbereitet, sollte die Lippen vorher mit dem PMD Kiss behandeln. Der PMD Kiss ist ein kleines Gerät das nichtinvasiv die Lippen in wenigen Minuten sichtbar vergrößert. Die Behandlung kann man ganz bequem im heimischen Bad vornehmen, ganz ohne Schmerzen, unschöne Schwellungen oder Blutergüsse. Einfach auflegen, pro Abschnidd 15-20 Mal pulsieren lassen und sich über einen traumhaften Schmollmund freuen. Wer jetzt noch eine schöne Kontur um die Lippen zieht und Lippenstift aufträgt, wird den Angelina Jolie-Moment in vollen Zügen genießen.

PMD Kiss