Topgestylt

bartschneider

Topgestylt

Beauties, heute haben wir mal wieder was für unsere Lieblinge. Schließlich sollte man auch seinen Schatz ab und ab mit einer kleinen Aufmerksamkeit verwöhnen. Pssst … ist ja auch nicht ganz uneigennütz. Hand aufs Herz, wir finden es schon toll, wenn unser Liebster alle Blicke auf sich zieht. Ein top gestylter Mann ist einfach voll im Trend. Mit dem Bartschneider von Philips sieht euer Schatzi im Nullkommanichts schön gepflegt aus. Definitiv ein Argument, wie ihr ihm den Bartschneider schmackhaft machen könnt.

Die Features
Er hat aber noch viele weitere Feature, die ihn zu einem echten Objekt der Begierde machen. Ein integrierter Laser zeigt einem ganz genau wie man den Rasierer führen muss, um ein symmetrisches Ergebnis zu erzielen. Genial! Dank Lift & Trim System werden alle Haare gleichmäßig getrimmt und das in nur einem Zug. Die Haarlänge lässt sich von von 0,4 mm bis 7 mm einstellen, einfach am Rädchen drehen, die gewünschte Länge auswählen und schon kann es losgehen. Die Klingen schärfen sich übrigens während des Rasierprozesses von selbst, indem sie leicht aneinander reiben. Das erhöht die Lebensdauer der Klinge, was super für die Unwelt und das Portemonnaie ist.
Last but not least ein Thema, was sicherlich allen Männern am Herzen liegt: die Reinigung. Auch hier punktet der Bartschneider von Philips. Super easy lautet hier das Motto. Für eine gründliche Reinigung einfach den Bartschneider sowie die Aufsätze unter fließendes Wasser halten und schon ist der Bartschneider wie neu.

Philips Bartschneider BT9290, ca. 150 Euro
Macht eurem Liebsten mal wieder eine Freude! Hier gehts zum Bartschneider.