Der perfekte Mascara

Der perfekte Mascara

In wenigen Schritten zum perfekten Mascara: MY.MASCARA macht es möglich. Kennt ihr das? Immer stimmt irgendwas nicht. Mal färbt die Tusche ab, mal verklebt sie die Wimpern, mal hat sie nicht den gewünschten Effekt. Eine Lösung bietet MY.MASCARA. In nur wenigen Schritten kreiert man online seinen perfekten Mascara.

Und so geht’s
Geht auf my-mascara.de und weiter auf “Deine individuelle Mascara”. Im nächsten Schritt werdet ihr durch einige Fragen geführt und müsst Angaben zu euren Wimpern machen: Kurze, mittellange oder lange Wimpern? Gerade, leicht gebogene oder stark gebogene Wimpern? Trägt ihr Kontaktlinsen? Welchen Bürstentyp bevorzugt ihr? Die Ergebnisse bekommt man genauso schnell ausgeworfen. Das System kreiert das passende Produkt, das Ergebnis eurer Eingabe.
Egal welche Angaben man macht, alle Mascara enthalten wertvolle Proteine aus Meereskollagen, Aminosäuren aus hydrolisiertem Elastin, feuchtigkeitsverbessernderes Honigextrakt und das Wimperwachstum stimulierendes Meeresglykogen. Sie sind frei von Parabenen, TEA und PAO 6M.

Neben dem individuellen Mascara bietet MY.MASCARA auch viele weitere Produkte, die sich dem Thema Wimpern widmen. Habt ihr schon einmal was von einem Wimpernshampoo gehört? Nein, wir auch nicht. Ist aber sicherlich einen Test wert. Pflegeprodukte sind aber nicht das einzige, was das Wimpern-Paradies zu bieten hat. Auch Wimpernzangen, ein Wimpernflügel zum optimalen Auftragen von Mascara so wie liebevoll zusammengestellte Sets findet man in dem Onlineshop – übrigens eine tolle Geschenkidee für die beste Freundin.

Übrigens haben wir den Test auch gemacht und unseren individuellen Mascara zusammenstellen lassen. Deswegen kommt hier nun ein Tipp, den ihr unbedingt beachten solltet: Waterproof nimmt MY.MASCARA sehr ernst. Echt nicht easy die Tusche wieder abzuschminken. Wenn es also nicht unbedingt waterproof sein muss, empfehlen wir die wasserlösliche Variante.