Wimpern-Profi

eande-lashes

Wimpern-Profi

Habt ihr Extensions in den Wimpern? Ja? Dann solltet ihr jetzt weiterlesen. Schon einmal was von Wimpernshampoo gehört? Wir auch nicht bevor wir von elegant & excellent Lashes erfahren haben. Und das tolle, elegant & excellent hat weitere Pflegeprodukte für alle, die eine Wimpernverlängerung haben. “Wir haben unsere eigenen Produkte entwickelt und freuen uns sehr, nun auch mit unseren Beautyprodukten online am Start zu sein. Die Pflege der Wimpern ist die Basis für die Zufriedenheit. Angefangen bei einer professionellen Applikation bis hin zur täglichen Pflege zu Hause”, erklärt Joanna Florian, Gründerin der Wimpernmarke. Mit den Produkten der Wimpernexperten halten die Extensions noch länger.
Der Augen Makeup-Entferner beispielsweise hat eine ölfreie Formel, was vor allem bei Extensions wichtig ist. Auch das Serum ist auf die Ansprüche von Kundinnen mit verlängerten Wimpern ausgerichtet und kräftigt die Wimpern, sodass die künstlichen Wimpern länger und besser getragen werden können.
Aber nicht nur all diejenigen von uns, die eine Wimpernverlängerung haben, dürfen Freude an den Produkten von elegant and excellent haben. Serum, Makeup-Entferner, Mascara als auch Shampoo können natürlich auch auf reinen Naturwimpern aufgetragen werden.

Über Joanna Florians
Joanna Florians Leidenschaft sind Wimpern. In Hannover betreibt sie drei Wimpernlounges und hat mit mehr als 60.000 Wimpernverlängerungsapplikationen einen Goldstatus in der Branche. Joanna Florian bietet Weiterbildung zur zertifizierten Lashstylistin an und hat bereits knapp 600 Wimpernstylistinnen ausgebildet.
Joanna Florian erklärt wie sie auch den Namen elegant und excellent gekommen ist: “Mir war und ist es enorm wichtig, dass jede Frau sich genau so fühlt.”

Hier geht’s zum Shop von elegant and excellent.