Be Cleopatra

goat

Be Cleopatra

Wolltet ihr euch auch schon mal wie eine waschechte ägyptische Prinzessin fühlen? Und hegt ihr auch schon seit ihr “Asterix und Kleopatra” gesehen habt, den Wunsch in einem Schwimmbad voller Ziegenmilch zu baden? Vielleicht sind diese Wünsche einfach etwas zu extrem, aber seitdem das britische Label Crabtree & Evelyn seine Goatmilk & Oat Serie gelauncht hat, nicht mehr ganz so unmöglich.

Diese beruhigende und entspannte Goatmilk-Kollektion eignet sich ideal für empfindliche Haut. Veredelt wird das Ganze mit mit Hafer, Vitamin E und zudem mit essenziellen Nährstoffen angereichert. Der Effekt: Jedes Goatmilk & Oat-Ritual für eine kaschmirweiche Haut – und das ist nämlich ganz genau der Grund warum die ägyptische Schönheit Kleopatra auf Ziegenmilch schwor.

Wer sich rundum mit Ziegenmilch verwöhnen lassen will, der kann neben der Bademilch und der Shower Milch auch die Bodylotion und die Handcreme in sein tägliches Beautyritual integrieren. Für die Haare gibt es übrigens ein Shampoo und einen Conditioner.

Wer jetzt gleich an einen strengen Geruch denkt, der irrt. Zwar kann man ganz klar riechen, dass hier Ziege im Spiel ist, allerdings verströmen die Produkte einen angenehmen und wohltuenden Geruch. Durch ihre milchige und wärmende Art eignen sie sich vor allem optimal für kalte Monate. Wer träumt dabei nicht jetzt schon von einem entspannten Bad mit der Bademilch? Danach will man sich doch nur noch in eine Decke einkuscheln und eine warme Milch mit Honig genießen.

Ein wenig müssen wir uns allerdings noch gedulden, alle Produkte sind erst ab Ende August in den CRABTREE & EVELYN Shops sowie online über www.crabtree-evelyn.de erhältlich.