Gute Vorsätze…
Gute Vorsätze…
… für 2017? XXL Wimpern! In der jüngsten Vergangenheit hat Spylista schon einige Wimpern- und Augenbrauenseren vorgestellt. Allesamt schnitten sie gut ab. Heute kommt ein weiteres Testergebnis dazu, und zwar das zum neuen Produkt von Mary Kay, dem Lash & Brow Building Serum.
Es genügt das Serum einmal täglich aufzutragen. Am besten tut man das vor dem Schlafengehen, da die Wirkung sich nicht vollends entfalten kann, wenn man Mascara aufträgt oder sich das Gesicht wäscht. Anders als bei anderen Seren reicht es schon von Anfang an aus das Serum nur einmal am Tag aufzutragen. Im Endeffekt hat man so viel länger was davon und muss nicht gleich das Nächste nachbestellen. Das spart Geld! Das Serum brennt nicht in den Augen, man merkt es gar nicht beim auftragen. Der Applikator ist relativ breit, deswegen sollte man darauf achten, dass man nicht unnötig viel Serum aufträgt – macht man diesen Fehler, kann man es durchaus auch noch auf der unteren Wimpernpartie verteilen.
Leider sind meine Augenbrauen nicht perfekt – noch sträube ich mich gegen das Microblading. Das Lash & Brow Serum von Mary Kay kann auch in solch einem Fall weiterhelfen, denn es muss nicht zwingend nur auf den Wimpern aufgetragen werden. Wer mag, kann das Serum auf für seine Augenbrauen verwenden. Hier hat es eigentlich den gleichen Effekt wie auf den Wimpern. Es regt das Wachstum an, verhindert, dass kleinere Härchen ausfallen und füllt dadurch Lücken. Optimal für alle die mit unregelmäßigen Augenbrauen zu kämpfen haben! Ein wenig Geduld muss man allerdings mitbringen – eine sichtbare Wirkung gibt’s nach ca. 30 Tagen!
Mary Kay Lash & Brow Building Serum, ca. 40 Euro / 4,5 ml