Paris, mon amour!

Paris, mon amour!

Paris, das ist die Stadt der Liebe, der Genüsse und eine von wenigen, die auch bei Regen stets eine gute Figur macht. Also worauf noch warten? Im Herbst belohnt Paris seine Gäste mit einer Portion Melancholie und kreativer Energie. Damit die Selfies aus der Stadt der Liebe dann auch perfekt gelingen, sollte man das richtige Makeup einpacken. Maria Galland gibt sich der herbstlichen Stimmung hin und lanciert eine Kosmetikserie mit dem knappen und gleichzeitig allessagenden Namen “La Parisienne”. La Parisienne ist eine Kollektion, die den Pariser Chic feiert und ihn aufs höchste zelebriert. Wer den Nagellack aufträgt, der fühlt die Pariser Noblesse, wer den Rougepinsel über seine Wangen gleiten lässt, die betörende Aura dieser Stadt und ihrer Menschen, damals und heute. Der Fokus liegt dabei auf den Lippen und den Augenbrauen. Mit dem Konturstift definiert man die Lippen und schafft einen verführerischen Kussmund. Der rote Lippenstift ist ein feminines Statement und ein Schritt hin zu Sinnlichkeit und Weiblichkeit. Auch einen Lipgloss gibt es aus der Serie. Für die Augenbrauen hat Maria Galland Stifte entwickelt, die ein präzises und feinfühliges Definieren der Augenbrauen erlauben. Damit bekommt man den perfekten Schwung und Ausdruck hin ohne einen künstlichen Effekt zu erzielen. Wer lieber mit Pinseln arbeitet, der sollte sich das Augenbrauen-Set nicht entgehen lassen – Spiegel inklusive, falls man mal in der “Metro” nachziehen will. Zwar erwarten uns hier keine Experimente sondern klassische Farben, dennoch ist diese Kollektion ausgesprochen gelungen, denn sie konzentriert sich auf das, was Paris und seinen einmaligen Stil so besonders macht: Die pure Eleganz.

Teint Mille Lumière
Übrigens, im Herbst tragen wir ja gewöhnlich auch wieder gerne eine Foundation oder ein Makeup auf. 1070 Teint Mille Lumière aus der Ligne Mille von Maria Galland ist hier einen Blick wert. Die Foundation ist nämlich auch eine Creme und sie verleiht uns einen ebenmäßigen Teint. Die Anti-Ageing Foundation mit Lifting-Effekt ist in vier Nuancen erhältlich: 000 Naturel Clair, 100 Beige Rosé, 200 Brun Miel und 300 Bronze.

galland-lumiere

Maria Romanska