Der Herbst kann kommen

Der Herbst kann kommen

Auch wenn wir den Sommer lieben und jetzt schon laue Nächte mit einem Glas Weißwein auf dem Balkon in luftigen Kleidern missen, freuen wir uns doch gleichzeitig auch auf den Herbst. Die Jahreszeit, die uns ein einmaliges Farbenspiel beschert, in der die ganze Welt in einen goldenen Schimmer und ein buntes Meer rauschender Blätter gehüllt wird.
Genauso tragen wir auch unser Makeup im Herbst. Während wir im Sommer am liebsten nichts auftragen würden, können wir uns im Herbst wieder so richtig ausleben. Doch aufgepasst: Trotz Farbenvielfalt sollte man stets darauf achten, dass das Makeup auch zum Typ und zum eigenen Alter passt. Keiner von uns will doch schließlich wie der alte Greis aus Thomas Manns „Tod in Venedig“ rumlaufen.
Wer sich unsicher ist in Sachen Styling sollte einen Blick in die neuen “Portraits Of Total Beauty” von La Biosthetique werden. Hier zeigen die Stylisten des Kosmetikherstellers, wie man mit der La Biosthetique Make-up-Collection Autumn-Winter 2016/2017 typgerechte und doch gleichzeitig äußerst individuelle Looks nachzaubert.
Beim Makeup setzt La Biosthetique auf altbewährtes und liegt dabei richtig. Statt uns mit knalligen Farben zu schocken, empfehlen die Stylisten gedeckte Farben. Braun, Grau und Grün in den unterschiedlichsten Nuancen finden wir hier vor allem wieder. Auf der Haut aufgetragen, korrespondiert das Makeup mit der Stimmung und den Farben des Herbstes.
Neben dem Makeup spielt auch die Haarpflege eine zentrale Rolle. Jeder weiß, dass das Styling der Haare genauso wichtig ist wie das perfekte Makeup. Dafür hat La Biosthetique eine ganze Serie für die unterschiedlichsten Ansprüche entwickelt. Angefangen bei der Thickening Cream für dünnes Haar bis hin zum Beach Effect Styling Spray für alle, die dem Meer nachtrauern. Mit einem solch breiten Produktspektrum ermutigt das Unternehmen seine Kunden ihrer Individualität nachzugehen.
“Wir wollen die Stärken und die Individualität jeder Kundin und jedes Kunden herausarbeiten und unterstützen”, erklärt Creative Director Alexander Dinter, “deshalb besteht die Collection aus Schnitten, die ganz individuell auszuführen und zu stylen sind. Alles ist erlaubt: Wir wollen experimentieren, spielen – und verblüffen!”

katrin

Maria Romanska