Auf Reisen

Auf Reisen

Für mich heißt es in einer Woche wieder: Ab in den Süden! Koffer packen ist angesagt. Neben der passenden Garderobe für das warme Klima, sind die optimalen Pflegeprodukte genauso wichtig. Aber was packt man am besten ein? Welche Produkte passen zueinander und garantieren mir auch im Sommer einen idealen Teint und die perfekten Selfies unter die ich den Hashtag #nofilter setzen kann? Clinique hilft mit seinem “Great Skin Everywhere 3-Step Set Hauttyp 1,2” weiter.

Perfekt für Globetrotter
Das Set bietet alles, was man für eine komplette Gesichtsreinigung braucht: Reinigung, Exfoliation, Feuchtigkeitslotion. Wer das Set einpackt, der packt einen Clinique Klassiker ein, auf den schon viele Frauen gesetzt haben. Das 3-Phasen- Systempflege-Set enthält die Original- sowie die Minigrößen der Produkte. Wer also nur ein verlängertes Wochenende plant, der kann auch bloß nur die Miniversionen einpacken ohne sein Gepäck mit unnötigem Gewicht zu belasten. Die Minigrößen lassen sich übrigens gut nachfüllen. Also: aufheben für den nächsten Städtetrip. Damit sich auf Reisen auch alles immer schön zusammenhält und keines der Produkte verloren geht, liefert Clinique gleich eine passende Kosmetiktasche dazu. Hier findet sogar das Urlaubs Makeup genügend Platz. Dank transparentem Design sieht man gleich, was man so alles eingepackt hat. Tolle Idee!

Das Set enthält jeweils in Original- und Minigrößen:
– Liquid Facial Soap Mild
– Clarifying Lotion 2 mit Pumpe
– Dramatically Different Moisturizing Lotion+ 125ml Kosmetiktasche

Übrigens: Das Great Skin Everywhere 3-Step Set Hauttyp 1,2 macht ganz bestimmt nicht nur einem selbst Freude! Es ist auch eine tolle Geschenkidee für alle, die viel unterwegs sind und dabei die optimale Pflege nicht missen wollen!

Great Skin Everywhere 3-Step Set Hauttyp 1,2; ca. 70 Euro