Mit Sisley in die Sonne

Mit Sisley in die Sonne

Mit den Sonnencremes von Sisley macht das Bräunen gleich noch viel mehr Spaß.
Aufs Gesicht tragen wir Super Soin Solaire Visage von Sisley auf. Den Sonnenschutz für das Gesicht gibt es in unterschiedlichen Faktoren, je nach Hauttyp sollte man hier eine Entscheidung treffen. Allen gemein, sie helfen der Haut ihre Jugendlichkeit zu bewahren, trotz unzähliger Stunden in der Sonne. Wie das möglich ist? Die Kombination von UV-A- und UV-B-Sonnenfiltern macht es möglich. Zudem enthält die Creme noch äußerst effektive Aktivstoffen, die gegen die Effekte der sonnenbedingten Hautalterung schützen. Was die Creme noch so wirksam macht? Sie enthält pflegende Aktivstoffe, die unsere empfindliche Gesichtshaut vor Stress schützen. Stress lässt ja einen bekanntlich schneller altern. Das haben wir vor allem dem Edelweißextrakt und dem enthaltenen Kamelienöl zu verdanken. Beide unterstützen die Schutzfunktion unserer Haut und sorgen für ein optimales Feuchtigkeitsniveau. Das wappnet sie für den Kampf gegen schädliche Umwelteinflüsse. Die seidige Creme hat keine ölige Textur und verschmilzt gleich mit der Haut. Der Vorteil für alle Wasserratten, sie ist wasserfest. Für alle Sinnesmenschen: Sie duftet nach Salbei und Majoran.
Für den Rest des Körpers hat Sisley natürlich auch das passende Produkt. Die Super Soin Solaire Teint von Sisley schützt die Haut vor der Sonne und wirkt gleichzeitig der Hautalterung entgegen. Außerdem verleiht der Haut eine leichte Bräune, man muss sich also in den ersten Wochen nicht mehr für seine käseweißen Beine schämen. Die Creme enthält Vitamin-E-Acetat, Edelweiß-Extrakt, Kamelien-Öl, Karitébutter und auch Mango-Extrakt. Es empfiehlt sich die Creme schon vor dem Sonnen aufzutragen und danach die Anwendung alle zwei Stunden zu wiederholen. So vermeidet man mit Sisley das Risiko einen Sonnenbrand zu bekommen.