Paris tragen

Paris tragen

Wie duftet der Frühling? Dann Blumen, nach Frische und spritziger Lebensfreude. Yves Saint Laurent hat diesen Frühlingscharakter in einen Flakon gefüllt – herausgekommen ist dabei der Duft Parisienne.
Dieses Dufterlebnis ist eine frische Komposition mit Vinyl Accord, Brombeere, Rose, Veilchen, Sandelholz und Vetiver, gepaart mit einer blumigen und holzigen Note, die ihrer Trägerin einen mysteriösen Charakter verleiht. Dieser Duft hat klasse. Er drückt sich nicht auf, vielmehr begleitet er einen dezent durch den ganzen Tag. Wer Parisienne aufträgt, der trägt Klasse, Stil und Eleganz, gleichzeitig betont das Parfume den Charakter jeder einzelnen Frau, denn er drängt sich nicht auf.
Die Frau, die Parisienne liebt, ist eine freie, eine selbstbewusste und selbstbestimmte moderne Frau. Eine Madame, die das Lebensgefühl der französischen Hauptstadt liebt, auf den Märkten stöbert und sich in den Cafés mit ihren Freundinnen auf einen Café au lait trifft. Diese Frau geht auf Vernissagen und in edle Cocktailbars und läuft Barfuß an der Seine in die Frühlingsnacht. Parisienne ist inspiriert von der Ausstrahlung und der Anziehung der Pariserin – und wer in dieser faszinierenden Stadt nicht wohnt, kann sich mit dem Parfume eben dieses Lebensgefühl in sein Leben holen. Seit 2009 begeistert YSL mit dieser Duftkreation tausende Frauen – Qualität zählt sich aus, denn immer noch wird Parisienne gerne gekauft und verschenkt. Übrigens: Der edle Flakon macht sich auch gut in einem offenen Regal oder auf einem Sideboard. Mit goldener Kappe und filigraner Schnittform, dient das Fläschchen als edle Deko – nicht nur im Bad oder auf dem Schminktisch.

Yves Saint Laurent, Parisienne Eau de Parfum, 30ml ca. 55 Euro