Candice Swanepoel für Biotherm

Candice Swanepoel für Biotherm

Ein neues Gesicht für den Kosmetik-Hersteller Biotherm: Das südafrikanische Topmodel Candice Swanepoel in die neue Markenbotschaftlerin.
Candice freut sich über die neue Herausforderung: “Ich identifiziere mich sehr stark mit Biotherm – aufgrund meiner Liebe zum Ozean und zum Wasser, aber auch wegen Biotherms natürlichem Zugang zu Schönheit. Das entspricht genau meiner Philosophie und den Zielen meiner Beauty-Routine. Es passt perfekt”.
Eine gute Wahl! Denn das Strahlen, das kindliche Temperament und die straffe, sportliche Silhouette des südafrikanischen Topmodels verkörpern die Vision von Schönheit, Leben und Lifestyle die auch Biotherm am Herzen liegt. Biotherms Schönheitsphilosophie: “Live more. Hol das Beste aus deinem Leben heraus”.
Das ist auch Candice Lebensmotto: “Ich würde sagen, dass ich mein Leben voll ausschöpfe. Ich versuche, das Leben nicht zu ernst zu nehmen. Auf jeder Reise oder Fahrt, die ich unternehme, möchte ich die Grenzen neu ausloten. Normale Dinge sind mir nicht genug”.

Über Candice Swanepoel
Das Topmodel zählt derzeit zu den gefragtesten in ihrer Branche. Candice Swanepoel ist bereits auf zahlreichen Fashion Shows auf der ganzen Welt gelaufen, darunter Givenchy oder Alexander Wang, sie war bereits das Aushängeschild von Kampagnen vieler namhafter Designer, wie Versace oder Tom Ford. Ihre Schönheit hat sie auf die Cover von Love, iD, W Korea sowie auf die amerikanische, britische und italienische Ausgaben der Vogue gebracht. Für Starfotografen der Modewelt wie Mario Testino bis zu Inez und Vinoodh stand sie bereits als Model vor der Kamera. Seit dem Jahr 2007 läuft Candice Swanepoel außerdem als Victoria‘s Secret Angel auf der bekanntesten und begehrtesten Catwalk-Show.

Maria Romanska