Ausgeschafen? #sponsored
Ausgeschafen? #sponsored
Na, ausgeschlafen? Wann weiß man eigentlich, dass man genug geschlafen hat? Hat man dann nicht zu viel geschlafen? Ist man ausgeschlafen, wenn man 10 Kilometer morgens durchjoggen kann? Wenn man auf dem Radl seinen Arbeitsweg 10 Minuten schneller schafft, oder gleich als erstes alle seine Mails beantwortet? Ist man ausgeschlafen, wenn man auf- bzw. abdreht? B&B zeigt uns jetzt in einer witzigem Serie an Clips, was man auch noch unter ausgeschlafen verstehen kann. Einen Clip haben wir für euch rausgesucht und kommentiert.
In dem kurzen Video hüpft ein energiegeladener Typ aus dem B&B Hotel direkt in sein Auto. Wer jetzt denkt, er liefert sich ein Autorennen mit seinen Kollegen, um als erster auf der Arbeit zu sein, der irrt gewaltig. Ganz im Gegenteil, fortkommen tut der Charakterkopf nicht wirklich. Er steigt nämlich in sein Auto und dreht sich gefühlte Hundertmal in seinem Auto um seine eigene Achse. Ja, genau. Denkt ihr was ich denke? Das ganze Szenario sehen wir von außen. Die letzte Einstellung zeigt den ADHS-Typen in seinem Auto. Er sieht sichtlich zufrieden aus! Daraufhin folgt dann der Schriftzug: “Und wie ausgeschlafen bist du?” Was denkt ihr? Hätte er diese Energie aufgebracht, wenn er nicht ausgeschlafen gewesen wäre? Richtig! Now we are talking.
Und welche Ausschlafstories habt ihr? Welche crazy-Sachen macht ihr, wenn ihr auf 180 seid?
Schaut euch den Clip von B&B Hotels an und lässt euch von diesem schrägen Typen inspirieren – vielleicht dreht ihr dann morgen auch mal unzählige Runden auf dem Parkplatz bevor ihr zum Beispiel in den Supermarkt geht?