Helena Christensen über Schmuck

Helena-Christensen

Helena Christensen über Schmuck

Was ist Dein liebstes OLE LYNGGAARD COPENHAGEN Schmuckstück?

Helena Christensen: Definitiv die Lotus Ringe mit Bernstein! Sie sind so elegant und selten, die wunderschöne Farbe zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Ich liebe auch meine Korallen Kette, das Design ist etwas ganz Besonderes und sie verleiht jedem Outfit einen originellen Touch.

Was gefällt Dir an der Zusammenarbeit mit OLE LYNGGAARD COPENHAGEN besonders?

Helena Christensen: Ich habe mich riesig darüber gefreut das Kampagnen-Model eines so herzlichen Labels zu werden!
Wenn man Teil der Marke wird, wird man auch ein Teil der Lynggaard Familie. Das ist äußerst selten…
Die Herkunft und die Geschichte dieses Familien-Unternehmens ist einzigartig und mitreissend.
Und das wichtigste: Ich liebe die Schmuckstücke durch und durch!

Was muss Schmuck darstellen um Dir zu gefallen?

Helena Christensen: Er muss mich quasi überfallen– wenn es um Juwelen geht gilt für mich LOVE AT FIRST SIGHT.
Ich muss mich wie verliebt fühlen und finde keine Worte dafür wie schön ich es finde.
Die Schmetterlinge in meinem Bauch sagen alles, ich begehre es dann und MUSS es haben.
Das passiert mir meistens bei außergewöhnlichen Stücken mit denen ich meine Individualität ausleben kann.
Die OLE LYNGGAARD COPENHAGEN Pieces verleihen mir das Gefühl außergewöhnlich zu sein!