Fashionista an Bord
Fashionista an Bord
Die 24-jährige Olivia Palermo ist ein Allrounder. Socialité, Model, und Schauspielerin. Auf dem Bildschirm verfolgen wir gerade ihre Zickereien in der MTV-Reality-Serie „The City“, in Hochglanz-Zeitschriften ihr unfehlbares Gespür für Fashion und Trends. In Wirklichkeit ist sie ein wahrer Schatz ohne Star-Allüren. Dazu datet sie den Hannoveraner Johannes Huebl, was ihren guten Geschmack nicht nur in Outfits, sondern auch in Männern beweist. Höchste Zeit, sie in Berlin persönlich zu treffen.
Welchen Designer tragen Sie heute?
Der Schmuck ist von Lily Frost. Und mein Outfit von Markus Lupfer. Dazu Ballerinas und die neue Kelly Relax Bag von Hermès.
Was shoppen Sie am liebsten?
Wenn man shoppen geht, kann man natürlich jedem Trend folgen, aber ich setzte lieber auf Investment Pieces und Basics. Und bunte Farben. Ich glaube die Menschen tragen nicht genug von ihnen.
Welche Farben empfehlen Sie?
Das hängt vom Hauttyp ab.
Wo shoppen Sie am liebsten?
In Berlin gibt es lauter gute kleine Boutiquen. COS ist toll. Allgemein ist mein Lieblings-Store Matches in London. Die haben phantastische Kleidung und alles was das Herz begehrt. Und Diane Von Furstenberg mag ich auch sehr gerne.
Haben Sie einen Stylisten?
Nein.
Wo machen Sie gerne Urlaub?
Johannes und ich fahren am liebsten nach St. Barths. Am wir versuchen auch an Orte zu reisen, an denen wir noch nie waren, es gibt so viel zu sehen in der Welt.
Wo haben Sie sich beide kennen gelernt?
In New York, durch gemeinsame Freunde…
Welche Projekte stehen bei Ihnen demnächst an?
Meine Schmuck-Kollektion wird demnächst bei Matches verkauft. Und ich interessiere mich für Design.
Was unternehmen Sie, wenn Sie in Berlin sind?
Wir essen im Pan Asia und Johannes mietet ein Boot mit dem wir dann herumfahren.
Und bringt Johannes Ihnen Deutsch bei?
Ich kann es ein wenig, aber ich bin noch dabei es zu erlernen.
Wer ist Ihr Lieblingsdesigner?
Ich versuche mehrere Designer zu unterstützen. Valentino ist der Beste. Rachel Roy. Ich sage immer zu Rachel, dass ich es nicht erwarten kann ihre neuste Kollektion zu sehen. Ihre neuste Kollektion ist immer noch eine Spur besser, als die letzte.
Mögen Sie Charity?
Oh ja, ich unterstütze drei Charity-Projekte: „New Yorkers For Children“, „Operation Smile“, die sich um Kinder kümmern, die Deformitäten im Gesicht haben und „Housing Works“, die sich um AIDS-Kranke und Obdachlose kümmern.
Haben Sie Beauty-Tipps für unsere Leserinnen?
Tragt immer einen Hut in der Sonne und cremt das Gesicht mit Sonnencreme ein!