Ein paar Worte zum Valentinstag gesponsertes Video

Ein paar Worte zum Valentinstag gesponsertes Video

Mädels, ich hoffe, ihr habt heute alle eure Beine rasiert, denn es ist Valentinstag. Und der Tag der Liebenden ist schließlich nicht Tag für lästige Stoppeln. Weshalb hier mein neuer Lieblingsrasierer aller Zeiten: Der neue Gillette Venus Swirl. Wie der Name schon sagt, swirlt er über unseren Körper und macht ihn weich und geschmeidig auch an schwierigen Stellen. Wie das: Durch seine Flexibal Technologie und flixible Contour Klingen.

So und nun wieder zum Valentinstag. Ich weiß nicht, warum man hierzulande einen Feiertag zelebriert, der von der Blumenindustrie erfunden wurde. Und so verbringe ich den Tag mit meinem Homeboy auf der Couch und der Waschmaschine und im Bett… Naja es ist Wochenende und wir „stoßen“ ähm auf uns selbst an. Warum? Weil ich mir die Beine rasiert habe, natürlich. Blumen bekomme ich heute keine. Aber das finde ich auch zu künstlich, wenn er nun auf einmal rausrennen würde, um mir welche zu besorgen. Also hätte er sie gestern besorgen müssen und sie mir gestern auch schenken für heute. Wie gezwungen. Lieber mal an einem Dienstag ganz von alleine und unerwartet.

Hier noch ein paar Ideen für Singles, wie man den Valentinstag übersteht:

-Beine rasieren mit dem neuen Gillette Venus Swirl

-Einen „Netflix & Chill“ Abend mit einem random guy verbringen oder

-Mit den Mädels Pizza bestellen, Wein trinken, SATC schauen

-Den Sonntag genießen

-Statt Valentin sich lieber Valentino besorgen. Oder Chanel oder Prada…

-Den Valentinstag ignorieren: Es ist ein Tag für Verliebte. Und ist man gerade nicht verliebt, ist es halt nicht euer Feiertag gerade. So wie Kwanzaa. „K…“ was? Genau! Nicht euer Feiertag, warum sich weiter den Kopf zerbrechen. Scheiß drauf und Beine rasieren kann man heute auch mal weglassen.

Der neue Gillette Venus Swirl ist übrigens ab morgen für alle im Handel. Wenigstens ein Lichtblick an einem Montag.

gesponsertes Video