Auf zur Wiesn

,

Auf zur Wiesn

Gaudi bis zum Umfallen das geht nur auf dem größten Volksfest der Welt.  Die Wiesn in München ist legendär. Wer noch nie da war: es ist wie Disneyland für Erwachsene.  Nur mit Alkohol. Damit alles gut geht, hier drei handfeste Regeln:
1. Nie auf nüchternen Magen trinken.
2. Nie seine Pradatasche mal kurz  am Tisch liegen lassen, während man aufs Klo pilgert.
3. Sich keine großen Hoffnungen bei dem süßen Typ machen, dem man im Zelt kennen gelernt hat. Besonders nicht, wenn er über drei Maß intus hatte. Auch wenn er noch ganz nüchtern aussah.
Übernachtet wird im Marriott-Hotel. (DZ-Preis auf Anfrage). Inklusive dem Himaphan Wellness & Spa Club und der terrace 93, die einen herrlichen Ausblick bietet. Auf dem Oktoberfest pilgert man am besten zur Käfer-Schänke, wenn man auf die gepflegtere Art zu trinken steht. Oder ins Schottenhamel, dort sind die niedlichstes Jungs am Start. Danach wird Im Heart ♥ weitergefeiert. Als Bar und Restaurant in einem, gibt’s dort bis fünf Uhr Morgens noch Currywurst und gut gestylte Münchner. Von da aus geht’s weiter in baby! Dem zurzeit hottesten Club der Stadt. Champagner in Wiesnkrügen, House, gemixt mit Wiesnband und gute Laune garantiert. Wer es gerne bodenständiger mag, oder einfach bei der harten Tür keine Chance hat, feiert im Nektar Wiesn-Club in der alten Kongresshalle, keine 100 Meter von der Wiesn entfernt. Wer noch zwischendurch Zeit zum (online-)shoppen hat, sollte sich mit den hippen T-Shirts von distortedpeople.com eindecken. Das Münchner Label rockt bei Männern und Frauen!