Kochen wie ein Profi

Philips_Multikocher

Kochen wie ein Profi

Ein Gerät – das ganze Menü. Der Philips Avance Collection Multikocher ist ein Multitalent in der Küche. Ob Suppen, Fischgerichte, Pasta oder eine süße Sünde zum Dessert, das intelligente Gerät kann alles und leistet alles. Dabei gelingt die Speise auch garantiert, denn der Multikocher hält sich streng an Zeiten und Temperaturen. Ideal für alle, die bis dato mit Kochkünsten nicht überzeugen konnten. Lust auf Reis? Kein Problem, einfach das richtige Programm auswählen und schon legt der Kochmeister los. Insgesamt kann man aus 16 verschiedenen Programmen auswählen, einschließlich 4 Temperatureinstellungen zum Braten, 5 voreingestellten Programme und 7 Zeiteinstellungen, ideal zum Beispiel für das Kochen von Eintopf-Gerichten. Nach dem Kochen muss man sich übrigens nicht mit stundenlangem Abwaschen rumplagen. Wer eine Spülmaschine hat, kann das Gerät getrost dort reinstellen und säubern lassen. Übrigens steht man nicht auf dem Schlauch, denn woher soll man schon wissen welches Programm für welches Menü das richtige ist? Dafür liefert Philips den Multikocher mit einem handlichen Buch mit, dort finden sich auch Rezepte, die ganz genaue Anleitungen geben und beschreiben wann welches Programm zum besten Ergebnis führt. Äußerst praktisch! Nach einer Zeit hat man schon die wichtigsten Einstellungen im Kopf und dann geht alles ganz automatisch. Und während die neue Küchenhilfe fleißig rührt, kocht und brutzelt, kann man sich entspannt zurücklehnen und in seinem Buch schnökern.

Und hier die trockenen Fakten zum Philips Avance Collection Multikocher mit Mixfunktion HR2206/80:

Mix- und Multi-Kochfunktion
MasterCook-Technologie mit Temperatursensoren
Herausnehmbarer Kocheinsatz, der sich gleichmäßig aufheizt
Mixer mit 13.000 Umdrehungen in der Minute
Insgesamt 16 einstellbare Programme:
Abgeschrägtes Design für bequeme Bedienung und leichte Sicht
Leistungsstarker 1.000-Watt-Motor
Warmhaltefunktion für bis zu zwei Stunden
Füllmenge 2 Liter
Programm für Reinigung
Topfeinsatz ist spülmaschinenfest
Kommt mit Rezeptbuch inkl. 43 Gerichten
Farbe: zeitloses Silber
Ca. 300 Euro