Share your music

libra

Share your music

Was wäre die Welt ohne Musik? Sie versetzt uns in Stimmungen, bringt uns zum Lachen oder zum Weinen, zum Feiern oder zum Entspannen. Umso wichtiger ist natürlich der Klang. Unser Favorit, ganz klar: Die drahtlosen Kopfhörer Q Adapt On-Ear von Libratone. Ohne lästiges Kabel können wir jetzt Musik überall genießen. Ob beim Ausdauertraining, in der Gym, beim Baden oder beim Kochen – ein Hoch auf Bluetooth. Ein weiterer Vorteil: Lästige Hintergrundgeräusche werden dank CityMix™ System ausgeblendet. Die regelbare aktive Geräuschunterdrückung (Active Noise Cancelling) blendet sogar nervige Gespräche im Office aus – damit man sich voll uns ganz auf seine Arbeit konzentrieren kann. Das Beste: Man kann selber bestimmen wie viel oder wie wenig man noch von seiner Umgebung hören will. We love it!

Modernes Design trifft auf neueste Technik
Die Kopfhörer sind aber nicht nur technisch 1A, sie überzeugen auch mit einem modernen Design in zurückhaltenden und dezenten Farben. Schrill war gestern, heute tragen wir lieber Stil. Übrigens sind Kopfhörer nicht nur etwas für Eigenbrödler. Dank Bluetooth-Funktion kann man die Musik mit einer anderen Person genießen.
Die Kopfhörer sind super leicht und auch nach mehreren Stunden Musikgenuss kein Balast auf den Ohren. Der Akku hält übrigens bis zu 20 Stunden und kann innerhalb von drei Stunden aufgeladen werden. Das macht die Q Adapt On-Ear von Libratone zu den perfekten Begleitern für alle, die gerne viel unterwegs sind. Ürigens hat Libratone auch eine eigene App, über die man auch die Kopfhörer steuern kann.
Lest hier mehr über die Features.

Q Adapt On-Ear von Libratone, ca. 250 Euro