Ein bisschen Frieden

Ein bisschen Frieden

Ich bin ja seid neustem unter die Yogis gegangen und kann euch nun stolz verkünden, dass ich seid neustem eine Anhängerin von Yoga bin. Selbstverständlich mag ich die in einer Position verharrenden Übungen nicht mal annähernd und so habe ich nun Airyoga für mich entdeckt. Dabei hängt man in einem an der Decke angebrachten Tuch und führt darin die Dehnübungen aus. Dabei habe ich beim Kopfunter-Hängen bisher so viel Schiss, dass mir gar nicht auffällt, dass man dabei auch ab und an in einer festen Position verharrt. So und nun kommt das Allerbeste: Ich habe auch ein wenig inneren Frieden gefunden. Denn stöbert man so in der Yoga Ecke, lassen sich viele coole spirituelle Dinge finden, wie der Mantra-Anhänger in Yantra-Form von Eins Berlin. Deren neue Linie „Eternal Bliss“ vermittelt Kraft und Weisheit durch energetische Symbole. Die Schmuckstücke stehen deshalb im Zeichen des Spirituellen und sind der ideale Begleiter als Glücksbringen und Beschützer im Alltag, so auch als Unterstützer in geistig ausgerichteten Betätigungen. Ein Highlight der „Eternal Bliss“ Linie ist dabei mein neuer Yantra-Anhänger, der als physischer Ausdruck eines Mantras gilt. Angefertigt aus Sterlingsilber und mit 18 Katar vergoldet baumelt er nun friedlich mit seinem roten Band (wir Juden liebe ja rote Bänder, gegen böse Blicke usw.) an meinem Hals. Und das eingravierte Mangala Mantra, welches ein Friedensmantra ist, verleiht mir nicht nur inneren Frieden, es vermittelt mir persönlich auch eine Botschaft: Auch wenn nicht alles rund geht im Leben, halte ich mich an den Dingen fest die bereits gut und rund sind. Wie meinem Anhänger zum Beispiel. Und so hänge ich kopfunter von der Decke und versuche nicht runterzufallen. Wird schon gut gehen. Ohm.

Anhänger von Eins Berlin aus der Serie „Eternal Bliss“ gibt’s hier