Endlich ein geiler Arsch dank LPG Lipomassage Endermologie

lpg

Endlich ein geiler Arsch dank LPG Lipomassage Endermologie

Mädels, reden wir über etwas wichtiges, etwas was uns alles Frauen betrifft, groß und klein, dick und dünn, was uns nicht von Kate Moss oder Hillary Clinton unterscheidet.

Bevor ihr hier euch schon überdurchschnittlich geschmeichelt fühlt, sorry, für den Abturn, aber die Rede ist von Cellulite. Sie kann jeden treffen, auch die härtesten Brocken von uns. Auch Sportlerinnen, Yoga Bräute, Kaffee Junkies, Veganerinnen und: Mütter. Aber auch die Waffe dafür, die jede nutzen kann: LPG Lipomassage Endermologie.

Bevor ich hier lang und breit ins Detail gehe, was wie und warum Cellulite entsteht, reden wir lieber mal darüber wie man sie erfolgreich bekämpft.

Ich besuche Anna Maria Calcagno, Inhaberin des Studios New Lines in München und lasse mir zwar nicht die neuste aber dafür die effektivste Waffe gegen Cellulite zeigen: LPG: Lipomassage Endermologie, heißt: Lymphdrainage trifft auf Tiefenmassage in einem Gerät.

Erfunden vom Franzose Louis Paul Guitay in den 80ern wurde das Gerät seitdem kontinuierlich weiterentwickelt um Frauen aus aller Welt zu beglücken.

 

In erster Linie kann man mit der LPG Lipomassage Endermologie gute Ergebnissen bei Cellulite erzielen. Denn im Unterschied zu herkömmlichen Cremes und Ölen, die nur die Oberfläche Haut behandeln und allenfalls die Durchblutung etwas anregen, dringt diese stark vibrierende Tiefenmassage bis weit in das untere Bindegewebe ein, da wo die Ursachen für Cellulite liegen.

 

Dabei werden die Beine kontinuierlich mit dem Gerät 40 Minuten lang massiert. Währenddessen entsteht eine Art Vakuum, bei der die Haut mit zwei Rollen eingesaugt wird und gleichzeitig die Haut strafft und zupft. Ich muss zugeben, es tut ein wenig weh bei den ersten Malen.  Das liegt daran, dass mein Bindegewebe so schwach ist.

 

Aber ganz von vorne Mal!

Behandlung eins: Ich treffe mich mit Anna Maria in ihrem Studio und wir unterhalten uns über meine Problemzonen. Mein Arsch, also mein Lieblingsthema. Sie erzählt mir, dass ich an den Tagen der Behandlung viel trinken und am besten keine Kohlenhydrate essen soll.  Ich komme zweimal die Woche, solange muss ich also auch auf Brot verzichten. Was mein Lieblingsessen ist. Was quasi mein einziges essen ist. Doof.

Dann geht’s los. Ich ziehe einen weißen Ganzkörperanzug an, der mich wie ein Raumfahrer aussehen lässt. Und Anna Maria erklärt weiter:

„Für die Behandlung suche ich mir dementsprechend einen Behandlungskopf aus, durch eine Parallele erzeugten Unterdruck entsteht eine symmetrische Hautfalte, die die Haut zu einer Welle formt. Diese Welle wird zusätzlich mittels elektronisch gesteuert Präzisionsrolle zueinander auseinander oder in einer bestimmten Richtung gerollt. Man führt im Grunde genommen eine Art Hautgymnastik.
Dadurch wird das Gewebe mobilisiert das lymphatische System stimuliert Stoffwechselprodukte können wieder ungehindert abtransportiert werden,“ erklärt Anna Maria Calcagno von New Lines. Je nach Rollbewegung soll so der Abbau der Fettzellen, die Durchblutung des Bindegewebes und der Lymphfluss angeregt, sowie die Bildung von Kollagen und Elastin aktiviert werden.

Der Effekt nach ca. zehn bis zwölf Behandlungen:

Das Bindegewebe wirkt nach der Anregung der Fibroblasten (das sind die Mutterzellen des Bindegewebes die Kollagen und Elastinproduktion anregen) und wird so deutlich straffer und glatter. Ich muss sagen, noch mehr als den optischen Eindruck, fühle ich was vor sich geht: Meine Haut wenn ich sie anziehe, wabbelt sie nicht mehr so stark und meine Schmerzen in den Beinen vergehen auch. Man Hintern und meine Beine sind straff, von Cellulite keine Spur. Die LPG Lipomassage Endermologie hilft tatsächlich und zwar ganz schön.

Wie lange hält dieser Effekt an?

Nicht lange, wenn man nicht dran bleibt. Wer denkt, dass man, nachdem man jahrelang Dellen gesammelt hat, sie über Nacht wieder verliert, irrt sich. Selbst wenn man erfolgreich eine Kur beendet hat, muss man dran bleiben, sonst kommt die Cellulite wieder. Das ist wie mit Essen. Ihr könnt nicht einmal essen und dann nie wieder.

Mehr Infos zum LPG und New Lines hier

559616_388434671309706_7961233208324409304_n