Dat Ass

Dat Ass

Einen straffen Hinter und glatte Schenkel in vier Wochen. Geht das?

Oh ja, das geht!

Wir waren bei Dr. Rösken, DEM Spezialist, wenn es um Gewebeschwäche und Cellulite geht und haben es für euch getestet.

Vor der Behandlung wird eine Anamnese durchgeführt. (Gewichtsentwicklung, Schwangerschaften, private und berufliche Situation, Ernährung und Fitnessgewohnheiten).

Danach gibt’s ein Check-up (Hautbild, Muskelzustand, Messung der Fettstärke, allgemeine Gesundheitsfragen).

Danach wird über die Erwartungshaltung gesprochen. (Angestrebte Ziele und Grund für den Behandlungswunsch).

Nun kann’s losgehen.

Die Behandlung erfolgt in drei aufeinander folgenden Stufen:

Stufe 1:

Zuerst das LDM: Es ist ein Ultraschall, welches als Vorbereitung für Velashape getätigt wird. Erst wird dabei ein Gel auf die Problemzonen aufgetragen und danach mit dem Ultraschallkopf über die Problemzonen gefahren. Dabei werden die Fettzellen verflüssigt und dadurch weicher gemacht.

 

Stufe 2:

Nun kommt das neue Velasmooth Pro: Ein Mix aus Radiofrequenz Infrarot und Vakuum. Es dringt tief durch die Hautschichten ein. Dabei wird nur Wärme abgegeben. Eine spezielle Ultraschallmikromassage, Infrarotbehandlung mit Vakuummassage und die Abgabe gezielter Radiofrequenzenergie bekämpfen nachweislich und nachhaltig die Hauptursachen von Cellulite und straffen obendrein ihre Haut durch Stimulation der körpereigenen Kollagenbildung.

Die Haut wird auf eine Temperatur von 40-42 Grad erwärmt. Dabei wird die Haut eingesaugt und zwischen den Vakuum Platten erwärmt und bestrahlt. Das regt den Kollagenstoffwechsel an.

 

Stufe 3:

Nun wird gesportelt. Um die Fettzellen nachhaltig zu erschüttern, müsste man eigentlich eine Stunde intensiven Sport betreiben. „Die Ästheten“ verkürzen diesen Prozess, indem man die notwendigen Übungen auf einer Vibrationsplatte absolviert. Diese ist so effektiv, das man nur 10 Minuten dafür in Anspruch nimmt.

 

Die Behandlung dauert ungefähr eineinhalb Stunden und muss zweimal wöchentlich, vier Wochen lang durchgeführt werden. Das garantiert den gewünschten Effekt und verschafft uns die nötige Bikinifigur.

Mehr Infos zu Dr. Rösken und den „Ästheten“ unter: www.aestheten.de