à la Cleopatra

à la Cleopatra

Wissenschaftlich ist es mittlerweile bewiesen: Wir Menschen vertragen Ziegen- und Schafsmilch einfach besser als Kuhmilch! Und sogar aus tierschutzrechtlichen Gründen genießt man letztere weniger, schließlich werden Kühe in Massenbetrieben gehalten und träumen ihr ganzes Leben lang vom satten Grün. Basta! Cleopatra schwor bereits vor Jahrtausenden auf Ziegenmilch. Ob sie sie auch getrunken hat, ist heute nicht bekannt – aber spätestens seit Asterix und Obelix wissen wir, dass die ägyptische Schönheit gerne ihr Bad darin nahm. Denn was Cleopatra wusste: Ziegenmilch enthält viele pflegende Wirkstoffe, die die Haut mit Vitaminen versorgt und sie samtweich macht. Crabtree & Evelyn weiß, was Cleopatra wusste und hat jetzt eine Goatmilk-Kollektion gelauncht. Ab sofort können wir uns sowohl unter er Dusche als auch in der Badewanne mit dem Besten aus Ziegenmilch verwöhnen lassen. Im Anschluss cremen wir uns mit der Body Cream aus Ziegenmilch ein. Für unterwegs gibt es die Handcreme in einer handlichen Tube. Übrigens hat die Kollektion einen angenehmen, milden Geruch. Wer sich also mit dem Geschmack von Ziegenmilch noch nicht angefreundet hat, der wird die Pflegeprodukte von Crabtree & Evelyn dennoch gerne verwenden.
Mit Ziegenmilch kombiniert Crabtree & Evelyn ein exklusives Aktivsystem mit Hafer, linderndem Bisabolol, glättendem Allantoin und hautpflegendem Vitamin E, was die Haut pflegt und gleichzeitig beruhigt. Ideal für alle die unter einer empfindlichen Haut leiden und die richtige Pflege für alle, die in den kalten Wintermonaten mit trockener Haut zu kämpfen haben.

Alle Produkte der Goatmilk-Kollektion findet ihr hier.