Pflege für Hand und Fuß

starskin-masken-walk_of_fame_nourishing_and_cooling_double_layer_foot_mask_socks

Pflege für Hand und Fuß

Im Winter müssen unsere Hände und Füße eine Menge mitmachen. Wer nicht regelmäßig cremt und vor allem seine Füße mit Bädern und einer intensiven Fußpflege verwöhnt, der wird über spröde Haut bis hin zu unangenehmen Verletzungen klagen.

Natürlich spielt die Zeit eine immense Rolle! Wer hat schon Zeit dafür sich einzig und allein um sein Äußeres zu kümmern? Maniküre, Frisör, Wimpernlifting, Browbar, Massage und dann noch Fußbehandlung? Starskin präsentiert uns jetzt eine einfachere und schnellere Methode mit dem gleichen Ziel: Gepflegte Hände und Füße. Alles was man sich dafür nehmen muss, ist ein wenig Zeit – 45 Minuten für die Füße, ca. 15 Minuten für die Hände. Eine Behandlung einmal im Monat bzw. jeden zweiten Monat reicht dabei völlig aus. Der Clue, statt stillhalten zu müssen und Hände und Füße in eine Pflegelösung zu halten, muss man ganz einfach nur die Packung aufreißen und kann auch schon loslegen. Die Hand- und die Fußmaske lässt sich ganz easy anwenden, auf der beiliegenden Anleitung werden alle Schritte mit einer kleinen Grafik und bündigem Text erklärt. Einmal über Füße und Hände übergezogen, kann man sich weiterhin frei bewegen und seinen Tätigkeiten nachgehen. Klar sollte man vielleicht Dinge wie Kochen oder Putzen vermeiden, aber wie wäre es damit mal wieder eine Freundin anzurufen? Oder vielleicht gibt es ja einen spannenden neuen Film auf Netflix?

starskin-masken-hollywood_hand_model_nourishing_double_layer_hand_mask_gloves

Hollywood Hand Model von Starskin

Achtung! Die Handmaske sollte man schneller entfernen als die Fußmaske. 15 bis 20 Minuten reichen vollkommen aus. Danach bitte nicht die Hände waschen sondern die Creme weiterhin einwirken lassen – am besten geht das, wenn man einwenig nachhilft und sich die Hände reibt. So, jetzt ist der richtige Moment für einen kleinen Snack! Immerhin muss die Fußmaske noch weitere 20 bis 25 Minuten einwirken. Die Hände fühlen sich megaweich an, wie nach einer intensiven Behandlung – aber alles andere als ölig. Auf den Füßen merkt man währenddessen ein leicht-prickelndes Gefühl… da tut sich was. Die Fußmaske sollte man nicht deutlich länger als empfohlen drauflassen, nach einigen Tagen weiß man schon warum! Anders als die Handmaske spült man die Füße im Anschluss an die Behandlung mit lauwarmem Wasser ab. In wenigen Tagen fängt die „Verwandlung“ dann an. Etwas ekelig aber hoch effektiv: Die Haut pellt sich, darunter kommt weiche Haut zum Vorschein!
Für mich eine neue Beautyroutine!

Hollywood Hand Model von Starskin, ca. 10 Euro (pro Stück)
Walk Of Fame Nourishing and Cooling Double-Layer Foot Mask Socks von Starskin, ca. 10 Euro (pro Stück)