Seidig glatte Haut dank BaByliss

Seidig glatte Haut dank BaByliss

Wer kennt es nicht? Der Sommer kommt, wir zeigen nackte Haut! Was ganz und gar nicht geht, sind kleine Stoppel auf den Beinen oder unter den Armen. Vom Rasieren über Waxing und Epilieren bis hin zu Laser und IPL, was haben wir nicht schon alles ausprobiert – Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.
Doch Mädels aufgepasst, es naht Rettung aus dem Hause BaByliss . Die neue Homelight-Serie von BaByliss bringt die IPL-Technologie – kurz für “Intense Pulsed Light” Methode – zu uns nach Hause. Dank Quartz Lifetime-Technologie, die bis zu 200.000 Lichtimpulse erzeugt, werden sogar kleinste Haare effektiv entfernt. Hierbei wird der Lichtimpuls durch das Melanin im Haarschaft absorbiert, in die Haarwurzel transportiert und in Wärme umgewandelt. Die Haarpapille wird durch die Wärme zerstört und das Haar fällt auf natürliche Weise innerhalb der nächsten Tage aus. Die Methode ist absolut schmerzfrei und schonend für die Haut. Je nach Hauttyp lässt sich das technologische Wunder auf fünf unterschiedliche Lichtintensitätsstufen einstellen, damit auch jedes Haar effektiv entfert werden kann. Eine App-Funktion verbindet das Gerät via Bluetooth mit dem Smartphone und ermöglicht ein personalisiertes IPL-Coaching.
Natürlich ist der Haarwuchs bei jedem Menschen ganz unterschiedlich. Haare variieren je nach Beschaffenheit. Wichtige Faktoren dabei spielen die Dichte, Hautfarbe und der Durchmesser der Haare. Haartyp und Haarart können das Ergebnis des IPL-Geräts von BaByliss beeinflussen. Test-Ergebnisse sprechen jedoch für BaByliss Homelight. Erste Resultate konnten bereits nach drei bis vier Anwendungen erzielt werden. 90% der Anwenderinnen bestätigten seine Wirksamkeit und waren überzeugt von den Ergebnissen. Der Sommer kann kommen!

Homelight von BaByliss, ca. 400 €

Maria Romanska