Sommernachtstraum

Sommernachtstraum

Nun ist er da … der Sommer …. und nun können wir durch laue Sommernächte tanzen und Glühwürmchen bei ihrem „Nacht-Ballett“ bestaunen … Ein Tanz-Traum-Projekt der ganz besonderen Art  zelebriert das französische Luxushaus  Van Cleef & Arpels mit Benjamin Millepied, dem Gründer des L.A. Dance Project. Das Haus Van Cleef & Arpels, das bereits 1967 schon einmal eine Partnerschaft mit einem Tanzprojekt, damals mit dem legendären Ballett von George Balanchine realisierte, startete diese Idee mit dem L.A. Dance Project bereits im September 2012. Das Luxushaus ließ sich im Zuge dieser Kollaboration zur Neuauflage drei einzigartiger Ballerina-Clips inspirieren, der französische Ballett-Star Benjamin Millepied entwarf die Choreografie zu Gems, Reflections. Und zeigt diese künstlerische Idee einmal mehr, dass Tanzen und Träumen zusammengehören, uns bewegen, berühren,  zum Träumen bringen und Inspirationen liefern… für kostbare Schmuckkreationen und für zauberhafte Parfumträume … wie zum Beispiel Van Cleef & Arpels Reve.