Jeder Tag ist nun ein “good hair day”

ghd

Jeder Tag ist nun ein “good hair day”

Dank ghd als exklusiver Hairstyling-Partner war jeder Tag bei der Platform Fashion ein ganz besonderer “good hair day” für alle Designer, Models und Gäste.

Bei der Platform Fashion 2015, die von 24.07. – 26.07.2015 in Düsseldorf stattfand, war Giuliano Gammuto als “Head of Hair” mit dem ghd Hairstyling-Team aus über 20 Stylisten für das Hairstyling aller Shows verantwortlich und präsentierte dort als Creative Ambassador der Kulthaarstylingmarke ghd die angesagten Trendlooks.

„Die besondere Aufgabe bei der Platform Fashion war es, die verschiedenen Visionen der Designer aufeinander abzustimmen und einen entsprechenden Hairlook dazu zu kreieren. Oft mussten die Models während der Shows innerhalb weniger Minuten komplett umgestylt werden. Das ermöglichte uns die grandiose Zusammenarbeit innerhalb unseres Teams und natürlich unsere außergewöhnlichen Produkte“, so Giuliano Gammuto und ergänzte: „Die letzten Tage waren total spannend und voller Action. Alles in allem ein voller Erfolg!“

Die Platform Fashion ist vor allem für ihre unterschiedlichen Looks und Designer bekannt. Viele junge Designer haben hier die Chance, ihre Kollektionen und damit ihr Können einem breiten Publikum zu präsentieren. Bei dem Fashion-Event, das dieses Jahr zum vierten Mal stattfindet, präsentierten sich jedoch ebenso bekannte Marken wie Thomas Rath, Tigha, Maison Common oder Passionata.

„So wie die Designer waren auch die Looks sehr unterschiedlich und vielfältig. Von lässig über Undone bis hin zum Wet-Look war alles dabei“, erläuterte ghd Creative Education Leader Stefan Keim.

ghd ist der Experte für professionelles Hairstyling und revolutioniert den Markt regelmäßig mit neuen Technologien (z.B. mit der patentierten Tri-Zone Technologie für ein gleichmäßiges und schnelleres Styling bei konstanter Temperatur). Immer am Puls der Zeit steht ghd dabei für Innovation, Expertise und Professionalität. Mehr dazu unter www.ghdhair.com

Fotocredit: Tony Baranzato @ LIDEAL für ghd