Make History: Geschichtsunterricht der anderen Art

Make History: Geschichtsunterricht der anderen Art

„Zwei Jahrhunderte, ein Bourbon, so schreibt Jim Beam Geschichte“. Ach ja, eine schöne Frau kann wohl alles verkaufen, so dachten wohl zumindest die Macher der neuen „Make History“-Kampagne und verpflichteten Ashton Kutchers Verlobte Mila Kunis zu dem neuen Werbespot. Wir erklären den Spot nochmal:

Ob der amerikanische Bürgerkrieg, die Prohibition oder ein Brand im Fasslager: Viele bewegende Ereignisse haben die Geschichte des Traditionsunternehmens Jim Beam aus Kentucky seit dem Jahr 1795 geprägt. In dem neuen „Make History“-Werbespot führt Mila Kunis, jeweils in einer anderen Rolle verkleidet,  durch verschiedene historische Ereignisse der Geschichte und zeigt damit die Herausforderungen, die die Familie Beam seit 219 Jahren maßgeblich geprägt haben. Die seit sieben Generationen bestehende Geschichte der Traditionsfamilie zeigt in der „Make History “-Kampagne ihr überliefertes Wissen um die Herstellung des perfekten Bourbons. „Ich mag Bourbon und die Idee, die hinter Make History steht. Ich bin wirklich begeistert, das neueste Mitglied der Jim Beam Familie zu sein“, so Mila zur Presse. Während ihres Besuchs in der Jim Beam Destillerie in Kentucky, zeigt ihr Fred Noe, Urenkel von Jim Beam und Master Distiller der siebten Generation, alles über das Erbe, die Traditionen und die Produktion von „America’s Native Spirit“, Amerikas Ur-Spirituose, dem Godfather of Alkohol quasi. Er bringt ihr bei, was es bedeutet, den „Kentucky Chew“ drauf zu haben. Die “Make HistoryTM”-Kampagne wird in über 100 Ländern ausgestrahlt und integriert die gesamte Jim Beam Familie. Auf dem deutschen YouTube-Channel von Jim Beam gibt es zudem weitere Clips mit Mila Kunis zu der Making-of Kampagne.

gesponsertes Video