Auf nach Disneyland

Auf nach Disneyland

Wie in Alice im Wunderland. Wie in einer Traumwelt, in einem Märchen. Das sind die ersten Assoziationen, die einem in den Kopf schießen, wenn man im Magic Circus Hotel bei Disneyland Paris eincheckt. Das 4-Sterne Haus, liegt inmitten eines verwunschenen Gartens und ist im Stil eines Herrenhauses gebaut. Das Interieur ist farbenfroh und lebendig und erinnert an eine Manege mit Akrobaten, Clowns und Artisten. Sogar die Portiers tragen hier die typische rot-goldene Circus-Uniform.

Ob Doppelzimmer, Familienzimmer oder Suiten, mit 396 Zimmern und Suiten ist für jeden Anspruch das richtige dabei. Allen Zimmern gemein ist die verspielte Einrichtung: Der Gast tritt ein in eine prickelnde Atmosphäre des Zirkus mit warmen Farben und einen einmaligen Ausblick auf die idyllische Landschaft mit See. Abends geht es an die Bar des Artistes zum Cocktail schlürfen. Das Frühstück und Abendessen genießt man im Restaurant l’Etoile mit einem großen Buffet oder saisonalen Speisen traditioneller europäischer Küche. Österreichische und französische Weine runden das Geschmackserlebnis ab.

Der Spa und Wellness-Bereich beherbergt einen Magic Beauty Schönheitssalon mit Massagen, Maniküre, Haarentfernung und Co. Ein besonderes Angebot ist die Fisch-Pediküre, bei der kleine Knabberfische eingesetzt werden, die auf sanfte und natürliche Art die Hornhaut entfernen. Ein Fitnessraum und ein beheizter Indoor-Pool sind die richtige Adresse fürs tägliche Workout.

Das Magic Circus Hotel ist vor allem für Familien ein echter Geheimtipp, denn für die kleinen Gäste hat sich das Hotel besondere Abenteuer einfallen lassen. Gleich beim Check-In erhalten die Kleinen einen persönlichen Pass mit dem sie beispielsweise eine Schnitzeljagd machen können oder ein Überraschungsgeschenk erhalten.

Aber am besten ist natürlich die Nähe zu Disneyland. Hier kann man nochmal ein Kind sein, egal wie alt. Mit einem Fast Pass lassen sich alle Schlangen bei den Attraktionen umgehen, auch im daneben stehenden Walt Disney Studios Park. Dort reinzugehen lohnt es sich auf jeden Fall! Die beste Attraktion: Ratatouille, eine 3-D Animation durch Paris in dem gleichnamigen Zeichentrickfilm und natürlich House of Terror!

Auch in der Nähe des Magic Circus Hotels: Das Vallee Village, ein Outlet, welches sich zu sehen und shoppen lohnt. Hier gibt es von Marc Jacobs bis Burberry alles was das kleine Frauenherz begehrt.

Und hat man mal keine Lust auf den Disney Park (whaaaat?!), fährt man entweder nach Paris rein oder in die Nahe gelegene Champagne. Ohne Kinder versteht sich. Hier kann man alle großen Champagner-Häuser besichtigen oder einfach mal durch die Weinberge schlendern. Eine Tour lohnt sich alle mal!

Mehr Infos zum Magic Circus Hotel unter vi-hotels.com/en/magic-circus

Mehr Infos zu Disneyland unter disneylandparis.de

magic-circus-hotel magic-circus-hotel1 magic-circus-hotel2 magic-circus-hotel3 magic-circus-hotel4 magic-circus-hotel5 magic-circus-hotel6 magic-circus-hotel7 magic-circus-hotel8 magic-circus-hotel9