Unfassbare Möglichkeiten bei TK Maxx
5779_Dress_Ceiling_klein
Unfassbare Möglichkeiten bei TK Maxx

Shoppen war noch nie so besonders, Designer Labels noch nie so günstig!

Willkommen in der Welt der unfassbaren Möglichkeiten von TK Maxx. Tritt ein und entdecke genau das, was Du nicht erwartet hast. Finde genau das, wonach Du nicht gesucht hast.

Seit der neue Flagship Store von TK Maxx in München Einzug erhalten hat, kann uns nichts mehr davon abhalten regelmäßig in die Stadt zu pilgern und nach den neuesten Schnäppchen zu suchen. Denn die Verkaufsidee von TK Maxx ist mit einer Schatzsuche zu vergleichen, die sogar der Anfang eines echten Abenteuers sein kann.

Wir suchen etwas und finden etwas ganz anderes, das möglicherweise unser Leben verändert – unfassbare Möglichkeiten eben. Stell dir vor du suchst Schuhe, findest dabei eine kleine Reisetasche und machst dich spontan auf den Weg ans Meer – inspiriert von TK Maxx.

Die unfassbaren Möglichkeiten, die TK Maxx Shoppingfans erleben können, sind den vielen Einkäufern zu verdanken, die tagtäglich und weltweit auf der Suche nach Schnäppchen von großen Marken und namhaften Designern sind. In der einen Woche bringen sie Ledertaschen eines berühmten Modehauses aus Paris in die Stores und in der nächsten Woche kuschelige Kaschmir-Pullover aus Mailand.

TK Maxx. Große Marken. Unglaubliche Preise. Unfassbare Möglichkeiten.

Du willst selbst zu einer unfassbaren Shopping-Tour bei TK Maxx aufbrechen?
Dann macht bei unserem Gewinnspiel mit!

Wir verlosen:
2x Gutscheine im Wert von je 250 Euro von TK Maxx, deutschlandweit

Konditionen:

Trag dich dazu einfach unten in das Gewinnspiel ein

Werde Fan von Spylista auf Instagram

Dann heißt es Daumendrücken und warten. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per Email kontaktiert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 9. Mai