Sprudeliges Wasser leicht gemacht – mit SodaStream!
SodaStream_Bio-Sirup Rhabarber und Holunderblute
Sprudeliges Wasser leicht gemacht – mit SodaStream!

Wasserschleppen war gestern – denn in Deutschland kann ganz einfach Wasser in optimaler Qualität aus dem Hahn getrunken werden. Wer dieses lieber spritzig mag, dem ist mit einem SodaStream Wassersprudler geholfen.

 

Der Crystal Premium Weiß von SodaStream überzeugt neben einfacher Bedienbarkeit mit elegantem Design. Das gesprudelte Wasser wird in eleganten Glaskaraffen serviert. Diese sind nicht nur schön anzusehen: Wer auf Plastikflaschen verzichtet und Glaskaraffen verwendet, schont dabei auch die Umwelt.

 

Wasser versorgt den Körper außerdem mit wichtigen Spurenelementen und Nährstoffen, reduziert die Kalorienzufuhr und hemmt so auf ganz natürliche Weise den Appetit. Wer auf seine Figur achten und gleichzeitig fruchtigen Geschmack erleben möchte, findet bei SodaStream eine große Auswahl an leckeren Sirups. Mit den Bio-Sirups lassen sich in den vier leckeren Sorten Cassis, Limette, Rhabarbar und Holunderblüte frisch prickelnde Bio-Limonaden einfach selbst zubereiten.

 

Wir verlosen:
4 x Pakete bestehend aus:
· Wassersprudler „Crystal Premium Weiß“
· Bio-Sirups „Limette“, „Holunderblüte“, „Cassis“ und „Rhabarber“

Konditionen: 

.    Trag dich dazu einfach unten in das Gewinnspiel ein

.    Werde Fan von Spylista auf Instagram

Dann heißt es nur noch Daumendrücken und warten. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per Email kontaktiert!

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum:  16. April

Die Spylista-Redaktion behält sich vor, den Gewinner selbst zu ermitteln